• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Nachtrag zur Zauberrei

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser18588

So nach dem der QuiddichFK, aus unerklärlichen Gründen(mal wieder), :whistle:geschlossen, neues Glück :

Also:
@Fanta: Ihr sabotiert euren eigenen FK, in dem ihr zu dem anderen FK kommt, an dem keiner involviert ist, der am FunFK beteiligt war beim Ausruf. Und ob der "Fun" wirklich so gegeben ist bei der BND-Verteilung, das hat GG ja schon in Frage gestellt.

Ich denke mal das die Polen auch die NF um Hilfe gebeten haben, die ebenfalls nicht beim FunFK eingetragen waren, so das es einen FK zwischen FH und Polen (+NF) werden könnte wenn ihr euren FunFK einfach durchzieht wie geplant.

@B1o: Wenn du unsere Threads immer schließen muss, dann mach das bitte demnächst mit einer Begründung.:mad:
 

DeletedUser19391

Ihr bekommt doch alleine einen großen Angriff gar nicht voll, also rechnet ihr doch schon mit Unterstützung und daraus folgt, das dann der Fun-FK darunter leidet.
 

DeletedUser18588

Ja wir hatten mit Unterstützung der RS gerechnet, die beim Ausruf auch noch nicht beim FunFK involviert waren. Und hatten nicht mit der Sabotage der TWH bei ihrem eigenen FunFK gerechnet.

Und du als Black Devil, kannst doch hingehn wo du willst, du bist an GAR KEINEM FK heute Abend involviert:whistle:
 

DeletedUser19391

Ich denke halt man sollte soviel Fairness walten lassen, wenn eine Truppe bittet an diesem Tag keinen FK auszurufen, dass man sich auch daran hält.

Aber wie ich sehe ist es wohl auf dieser Welt nicht möglich, weil sich immer einige für was besonderes halten.

P.S.: Ich werde natürlich die Polen unterstützen. ;)
 

DeletedUser

Ich denke halt man sollte soviel Fairness walten lassen, wenn eine Truppe bittet an diesem Tag keinen FK auszurufen, dass man sich auch daran hält.

Aber wie ich sehe ist es wohl auf dieser Welt nicht möglich, weil sich immer einige für was besonderes halten.

P.S.: Ich werde natürlich die Polen unterstützen. ;)

Siehe unten,

Keine Polen
keine FH

.... steht einem Kampf Polen + FH nix im Weg! Damit ist das Thema durch.

Zumal beim letzten Fun FK reihenweise Polen mit GG etc auftauchten (nix ahnend warscheinlich das es ein Fun FK ist), dieses Risiko ist heute abend weg

Boykotieren eines Fun-FKs sieht eher anders aus!

:whistle:

Howdy,

am Samstag dem 14.7 um 20:00 Uhr veranstalten wir am Fort Painfull booth TWH im Sektor C5 einen Quidditch FK, zu dem wir alle Truppen einladen.

Jeder darf mitzaubern, daher bitten wir euch uns an diesem Tag mit ausrufen zu verschonen.

Kleidung sollte das Holzmagierset oder Osterhasenkostüm sein.
Als Waffen sind Sense, morsche Armbrust oder morscher Bogen erlaubt.


bisher sind im

Angriff: Bandits, Black Hill, Western Legion

Verteidigung: TWH, Rattlesnakes

Anmelden könnt ihr euch Truppenweise hier oder per ingametele bei mir.
Achtet bitte eigenständig drauf das die truppen gleichmässig verteilt sind (also nicht alle angreifen oder alle deffen).

Desweiteren findet an diesem Tag ab Mittags ein Zauberevent im Countychat statt, dort kann jeder seine besten Zaubersprüche preisgeben.

Ich wünsche euch viel Spass und
LG TheGoat
Geändert von TheGoat (Heute um 00:07 Uhr)
user_online.gif
 

DeletedUser19391

Da steht aber auch "jeder darf mitzaubern".

Aber ihr haltet euch ja eh für was besonderes, und müsst euch nicht mit den normalen abgeben.
 

DeletedUser8836

sonderaktion!
zu jedem neuen fk-thread gibt's nun punkte gratis dazu!

~closed~
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben