• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Name des Duellgegners anzeigen

DeletedUser

Ja bitte, umbedingt.. find das extrem umständlich wenn man nicht noch mal checken kann, WEN man jetzt eigentlich duelliert, und obs der Richtige überhaupt ist..
 

DeletedUser

Ich verschiebs mal, weil ich die Idee selbst auch als sehr nützlich sehe...
 

DeletedUser

Jup bin auch klar dafür. Auch ich habe mit meinem Gedächnis zu kämpfen :rolleyes:
Zudem könte man ja auch die Stadt anfügen, wobei auch der Name vollkommn ausreicht ;)
 

DeletedUser

die is hoffentlich nicht zu schwer umzusetzen, am besten wäre noch ein link zur stadt oder zum char
 

DeletedUser

Zweig danke dir, diese Idee hatte ich auch schon seit mehreren Tagen im Kopf gehabt ;)

Also von mir bekommst du ein klares DAFÜR
 

DeletedUser

Gute Idee, KLAR DAFÜR
mir ging es geanauso wie den meisten anderen hier dass man da schnell mal den Faden verlieren kann^^
 

DeletedUser

dafür hat mich total gestört ich klicke 2 leutz an zum duellieren klick se weg 10 sek später weis ich nicht mal mehr wo auf der karte die sind ob links oder rechts oder oben äh unten habe ich vergessen ja und unten auch noch


MfG sudlos:D:D
 

DeletedUser

auch aufjeden fall *push*

geht mir auch so, wie euch, ein klick zur Stadt und schon vergessen wen man duelliert *g*
Hoffentlich wirds bald umgesetzt!

DAFÜR
 

DeletedUser6306

bin auch dafür!
Ich vergesse das auch andauernd und da kam mir die idee auch mal.
 

DeletedUser

ich fänd es auch praktisch
dafür
ich fände es aber zusätzlich noch praktisch, dass wenn man auf den blauen kreis für die aufgabe klickt man auch zur stadt oder zum spieler gelangt, dann muss man gar nicht mehr suchen
 
Oben