• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Name für de26

Welchen Namen mit "L" würdest du wählen?

  • Liberty

    Abstimmungen: 33 17,4%
  • Las Vegas

    Abstimmungen: 34 17,9%
  • Lalawethika

    Abstimmungen: 20 10,5%
  • Lafayette

    Abstimmungen: 18 9,5%
  • Los Santos

    Abstimmungen: 29 15,3%
  • Lakota

    Abstimmungen: 53 27,9%
  • Little Rock

    Abstimmungen: 35 18,4%
  • Laredo

    Abstimmungen: 19 10,0%
  • Louisville

    Abstimmungen: 20 10,5%
  • Lewisburg

    Abstimmungen: 9 4,7%
  • Lockport

    Abstimmungen: 10 5,3%
  • Laramie

    Abstimmungen: 27 14,2%
  • Lexington

    Abstimmungen: 17 8,9%
  • Lubbock

    Abstimmungen: 8 4,2%
  • Lakewood

    Abstimmungen: 23 12,1%
  • Las Cruces

    Abstimmungen: 9 4,7%
  • Loguetown

    Abstimmungen: 7 3,7%
  • Lakeside

    Abstimmungen: 20 10,5%
  • Longhorn

    Abstimmungen: 24 12,6%
  • Louisiana

    Abstimmungen: 78 41,1%
  • Lower Sioux

    Abstimmungen: 14 7,4%
  • Loreida

    Abstimmungen: 7 3,7%
  • Lesharo

    Abstimmungen: 6 3,2%
  • Lancaster

    Abstimmungen: 11 5,8%
  • Lincoln

    Abstimmungen: 20 10,5%
  • Lumbee River

    Abstimmungen: 11 5,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    190
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Howdy Cowboys and Cowgirls,

Es ist soweit!
Ihr könnt über den Namen der DE26-Welt abstimmen.
Jeder hat bis zu 26 Stimmen. Wir bitten aber natürlich darum nur das zu wählen, was euch auch wirklich gefällt.
Die Umfrage läuft bis 29.04. 8:55 Uhr.

Viel Spaß beim Abstimmen.
Möge der "Beste" gewinnen ;)

Euer The West Team
 
Zuletzt bearbeitet:

misserfolg

Revolverheld
Howdy Cowboys and Cowgirls,

Es ist soweit!
Ihr könnt über den Namen der DE26-Welt abstimmen.
Jeder hat unbegrenzt Stimmen. Wir bitten aber natürlich darum nur das zu wählen, was euch auch wirklich gefällt.
Die Umfrage läuft bis 29.04. 8:55 Uhr.

Viel Spaß beim Abstimmen.
Möge der "Beste" gewinnen ;)

Euer The West Team
unbegrenzt ist wohl - hoffentlich - ein formulierungsfehler.
 

Willybald

Entdecker
Howdy Cowboys and Cowgirls,

Es ist soweit!
Ihr könnt über den Namen der DE26-Welt abstimmen.
Jeder hat bis zu 26 Stimmen. Wir bitten aber natürlich darum nur das zu wählen, was euch auch wirklich gefällt.
Die Umfrage läuft bis 29.04. 8:55 Uhr.

Viel Spaß beim Abstimmen.
Möge der "Beste" gewinnen ;)

Euer The West Team

Howdy
bis zu 26 Stimmen versteh ich nicht!!!
26 mal dieselbe?
find das arg viel!
3 Stimmen würden doch reichen oder?
 

DeletedUser25121

Howdy
bis zu 26 Stimmen versteh ich nicht!!!
26 mal dieselbe?
find das arg viel!
3 Stimmen würden doch reichen oder?


Erst momiert der eine das Wort "unbegrenzt" , der andere versteht nicht was mit 26 gemeint ist. Alle wollen Abitur haben , aber keiner hat anscheinend Lust dafür zu lernen.......!

Kinders, es dreht sich doch hier um die Namensfindung für eine neue Welt und nicht darum, ob der Text notariell einwandrei formuliert ist.. Wenn mann sich die Mühe macht, kann man sehen, dass man nur einen Haken pro Auswahlstadt machen kann. In Summe ergibt es dann, oh schau, 26....

Fragt sich nur wann der nächste bemängelt, dass der "Beste" klein geschrieben werden muss, da es sich klar um ein Adjetkiv handelt und sich auf die angeführten Städtenamen bezieht, und sich nicht um das Beste im Sinne von gut handelt. ;)
 

DeletedUser26389

und wenn wir schon dabei sind, dann auch "Wenn man sich die Mühe macht". Auch die Damen dürfen sich gerne dieselbe Mühe machen :p :p :p
 

Graf Luckner

Frauenversteher
Ja, genau, Heldi... und wenn ich jetzt noch das Gender-Sternchen einfordere, dann....ach, egal.
Stimmt doch einfach für den Namen ab, der euch gefällt, ihr Männlein, Weiblein oder was auch immer.
 

DeletedUser24725

Oder eben Lucky Loosers, warum dieser Vorschlag hier gelöscht wurde werde ich nie verstehen.
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben