• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sammelthread Name für neue Welt

Wie soll unsere neue Welt heißen? Du hast 3 Stimmen!

  • Kalaallit Nunaat

    Abstimmungen: 2 0,8%
  • Kalifornien

    Abstimmungen: 27 10,9%
  • Kansas

    Abstimmungen: 57 23,1%
  • Kansas City

    Abstimmungen: 16 6,5%
  • Keewane

    Abstimmungen: 8 3,2%
  • Kelowna

    Abstimmungen: 6 2,4%
  • Kennicott

    Abstimmungen: 3 1,2%
  • Kenosha

    Abstimmungen: 6 2,4%
  • Kentucky

    Abstimmungen: 93 37,7%
  • Key West

    Abstimmungen: 21 8,5%
  • Kickapoo

    Abstimmungen: 29 11,7%
  • Kilroy

    Abstimmungen: 7 2,8%
  • Kingsland

    Abstimmungen: 6 2,4%
  • Kingston

    Abstimmungen: 17 6,9%
  • Kinnikinnik

    Abstimmungen: 2 0,8%
  • Kiowa

    Abstimmungen: 38 15,4%
  • Kiwani

    Abstimmungen: 9 3,6%
  • Klamath

    Abstimmungen: 2 0,8%
  • Klikitat

    Abstimmungen: 2 0,8%
  • Klondike

    Abstimmungen: 68 27,5%
  • Knoxville

    Abstimmungen: 33 13,4%
  • Kokomo

    Abstimmungen: 12 4,9%
  • Kolumbus

    Abstimmungen: 4 1,6%
  • Krestwood

    Abstimmungen: 2 0,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    247
  • Umfrage beendet .

Savannah**

Knobelmeister
Mein Favorit:
KINGSTON (neben Knoxville)

weitere Vorschläge:
Kilroy
Komanchero
Krestwood
Kuba
Kvitfjell
Kwibee
Kyndomello
 

Deleted User - 484729

Klamath

ein Indianerstamm im südlichen Oregon...
gibt auch einen Klamath River, einen Klamath Lake und ein Klamath County
 

joglatt

Entdecker
Key West

Key West ist eine Stadt und der County Seat des Monroe County im US-Bundesstaat Florida mit 24.649 Einwohnern (Stand: 2010). Die Stadt befindet sich größtenteils auf der gleichnamigen Insel am Westende der Florida Keys. Der englische Name leitet sich von der spanischen Bezeichnung „Cayo“ für kleine flache Inseln im Golf von Mexiko ab.

Florida ist das Gebiet der Seminolen Indianer, sie nannten sich selbst ikaniúksalgi, was „Menschen der Halbinsel“ bedeutet. Die Alachua nahmen eine führende Rolle unter den Stammesgruppen der Seminolen ein. Ihr Häuptling Cowkeeper wurde als Oberster Häuptling der Seminolen anerkannt. Alle nachfolgenden Obersten Häuptlinge der Seminolen entstammten der Familie von Cowkeeper.
Ihre Flagge hat die Farben "Weiß-Schwarz-Rot-Gelb" und erinnert mich an etwas ;-)

Quelle: Wikipedia
 

Anhänge

  • 220px-Flagge-seminolen-mukasuki[1].png
    220px-Flagge-seminolen-mukasuki[1].png
    895 Bytes · Aufrufe: 0

DeletedUser

Kelowna (Stadt in BC,Kanada)

Auch mal ein wenig Liebe zeigen für den "großen Bruder" der USA; Kanada ist ehh geiler! :)
 

DeletedUser

wen juckt schon Kanada USA USA USA

musste mal raus.

So für Topic:

Kentucky (Fried Chicken) #1

Wenn wieder so ne Sch.. wie Jacksonville rauskommt lösch ich mich (mal wieder)
 

DeletedUser6473

Nachdem mit Jacksonville, Andrew Jackson ein mann der Genozid an 5 Stämmen der 1. nation verusacht hat, sollten die Amerikaner nochmal die Ehre bekommen.
Kiowa
 

DeletedUser29617

Ich bin für "Klondike".
Vom Wortklang gefällt mir auch "Kentucky". Aber das ist im Osten. "Klondike" dagegen ist im Westen.
Eine alte Goldgräberstadt. Mein Favorit.
Da hat es "Knall & Peng" gemacht.
"Kalifornien" schreibe ich immer noch mit "C" am Anfang.
 

Deleted User - 484729

Wann wird denn die Gesamtansicht mal aktuallisiert? Da sind doch noch ein paar mehr brauchbare Vorschläge bei rum gekommen?! ;-)
 

Talon97

Greenhorn
Klikitat
Hat ja irgendwie klicken schon im Namen, ist irgendwie passend, da das am Anfang jeder Macht :)
 

DeletedUser316

Köln Paso ist die sechstgrößte Stadt in Texas und der Verwaltungssitz des gleichnamigen Köln Paso County.[1] In der Statistik des US Census Bureau steht Köln Paso in der Liste der US-amerikanischen Großstädte an 19. Stelle.[2] Die Handels-, Universitäts- und Garnisonsstadt im äußersten Westen von Texas an der Grenze zu New Mexico und Mexiko hatte im April 2010 laut Volkszählung 649.121 Einwohner.

Mit umliegenden Gemeinden und ihrer am südlichen Ufer des Rio Grande gelegenen mexikanischen Schwesterstadt Ciudad Juárez mit ihren rund 1,3 Mio. Einwohnern bildet sie einen Metropolkomplex von etwa 2,0 Mio. Einwohnern.
 
Oben