• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Suche Named Sachen

  • Themenstarter DeletedUser21572
  • Startdatum

DeletedUser21572

Tach,
mir fehlen noch ein paar Named Sachen für die Erfolge. Vielleicht kann mir da jemand helfen.
Ausleihen würde mir reichen, kann auch Pfand bieten. Wenn jemand nicht bereit ist zu verleihen würde ich auch kaufen :)

Folgendes brauch ich noch:

Charles Goodnights Siegelgürtel (Nicht den Schnallengürtel),
Pat Garetts Schmuckstein Lederband,
Davy Crockets Kriegskeule,
Phil Coes Deringer Taschenrevolver,

Meldet euch bitte ingame, anflüstern oder Tele :)

lg blumi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben