• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Naruto Shippuuden

  • Themenstarter TheSmellingOriginal
  • Startdatum

DeletedUser

Oder das Jutsu der Hundert Puppen,wo Sasori mit 100 Puppen gegen Chiyo gekämpft hat und Chiyo hatte nur 10:eek: die hat aber gewonnen,mit sakuras hilfe
 

DeletedUser

Beruhig dich doch mal^^,wir sind keine Spammaschinen.
Für mich ist und bleibt der Kampf zwischen Orochimaru und dem 4-schwänzigen Naruto der geilste:D
 

DeletedUser

ich guck mir die nicht an lese mir immer die neusten chapter durch!
 

DeletedUser

Aber der geilste kampf überhaubt ist naruto gegen pain !!!!!!
 

DeletedUser

Naruto fand ich damals mal ganz lustig, als ich mir die japanischen folgen bis 120(reguläre, nicht shippuden) angeschaut hab, danach wurde es mir allerdings zu nervig, da dieser anime zu ca. 70% aus fillern besteht und in shippuden doch etwas zu "dragon ball z" wird. ~
 

DeletedUser16699

naruto ist gut

Seit ihr auf dem neusten stand?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Furzila, du Totengräber! :p
ThreadNecro.gif

Du hast doch mich schon aus meinem Schlaf wiedererweckt! :>

BTT: Naruto Shippuuden ist cool.
 

DeletedUser16699

naja jetzt wir naruto immer besser auser diese blöden fillers

ich bin kein totengräber
 

DeletedUser

Ja is ne super Anime
Wenn da gerade nicht die blöden Filler wären bei dene es um die Anreise :mad: ins land des blitzes geht
TZZ
TZZ
 

DeletedUser

micky, unglaublich, dass du das auch magst ^^

ich liebe naruto ;) genauso wie viele andere mangas ;)
 

DeletedUser15627

Zu den besten Kämpfen zählen auf jeden fall:

Naruto vs. Pain

Hidan vs Asuma

Madara vs Allianz

und

sasuke und Itachi vs. Kabuto
 
Oben