• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Nein Nein und nochmals Nein, warum sind hier so viele RU Freunde?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

BigBang

Greenhorn
Bereits 2 Topics von mir wurden gelöscht und gesperrt... schämt euch!

Es ist ganz einfach, in der Ukraine passieren Verbrechen, klare völkerrechtliche Verbrechen oder will das ein TW auch noch abstreiten?

Alle Staaten und namhafte Firmen schießen sich den Sanktionen an, gegen ein Menschenverachtendes Russland und hier wollt ihr das Todschweigen und von nichts wissen?

Jeder Russe und jede Russin steht als Bürger in der Verantwortung, ausgenommen sind die, welche sich schon wegen ihrer Kritik aus dem eigenen Land verabschieden mussten.


Sogar die Schweiz macht bei den Sanktionen mit und ihr? Ihr denkt man kann Themen dazu löschen und sperren und braucht sich der Verantwortung nicht stellen?

Jeder Russe, der von Russland selber nicht verfolgt wird ist zu verurteilen und auszuschließen, von allem und TW macht sich hier mitschuldig am Völkermord und an Verbrechen, wenn es diese Russen nicht ausschließt und sperrt. So sieht es aus!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben