• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

nerviger Dauerangriff

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Hey Leute!

ich hab da ein nerviges Problem die Nachbar Stadt (The Viper City) greift mich und meine Leute andauernd an (Eck Town).

Un ich spreche hier nicht von 2 Duellen am Tag sonder von richtigen Angriffen :: siehe Grafik
Gibt es da ein Mittel dagegen?

Danke LG

thewest.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser168

Scheint als wären die nicht gerade stark, sonst wärst nämlich K.O gegangen und ohne das K.O gehen sehe ich keinen Grund gegen die was zu machen^^.
 

DeletedUser

ja stimmst schon, aber die menge machts, vor allem ist es nervig, weil man nicht weiter arbeiten kann, weil man sicher dauernd in der Stadt bzw. im Hoter verkriechen muss!
 

DeletedUser

  • Duellanten deiner Stadt bitten, diese Leute auszuschalten
  • Selber Duellskills aufbauen und damit die Duelle gewinnen
  • Duellanten anderer Städte ggf. gegen Geld dafür bezahlen, dass sie dich in Ruhe lassen
  • Aus deiner Stadt austreten
  • NICHT hier rumheulen
  • --> Close weil absolut kein Diskussionsthema + zig Threads dazu vorhanden!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben