• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Neu und suchend

DeletedUser

Hallo liebe Community,
Ich bin erst seit ein paar Tagen bei „The West“ und sehe mich so langsam nach einer Stadt um.
Ich würde es begrüßen, wenn mir dann auch noch einer bei der Skillung helfen würde.
Das Spiel „The West“ bereitet mir sehr viel Spaß und ihr könnt euch sicher sein, dass ich eine lange Zeit es spielen werde.


Zu mir:


Mein Name ist Simon und ich bin 23 Jahre alt. Ich komme aus Kassel (Hessen) und Spiele seit Jahren Browsergames. Angefangen hat es mit Inselkampf, The-Arena, Kampf um mittelerde sowie Die Stämme. Seit ein paar Tagen spiele ich nun The Western. Das Spiel kommt mir sehr entgegen da ich ein Western-Fan bin.


Ich hoffe ich kann einen Bürgermeister/Stadtrat von mir überzeugen.
-> Nachricht Ingame an Sonorc


Gruß
Simon
 

DeletedUser

Danke an alle Bürgermeister und Stadtgründer.
Ich habe eine Heimatstadt :)
 
Oben