• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Neue Craftingrezepte

siraustin

Revolverheld
Ehemaliges Teammitglied
Auf der Beta startet heute das neue Craftingevent mit neuen Rezepten .
Diese werden bei mir bereits angezeigt als ungelernt.
Heisst es das es bei uns auch heute startet ?
Bisher gibt es keine Ankündigung...
 

misserfolg

Revolverheld
es startet wohl am 20ten, stand irgendwo und ich denke es wird noch eine ankündigung geben ..... und es ist doch meistens so, dass auf der beta der sogenannte testlauf eine woche früher läuft
 

BaggyBlue

Revolverheld
Ich denke zwischen 20 und 21 Mai. Gab ja auch schon Pannen und Startet erst Nächster Tag. Das Heisst Material Sammeln um nicht danach hinterher Rennen.
 

DeletedUser

Ich hoffe ihr wisst auch schon das von den neuen Rezepten eins nur herstellbar ist wenn man das nötige Produkt im Shop kauft.

Diese Rezepte sind der Sargnagel, Crafting ab jetzt nur noch mit Geld oder Bonds möglich.

Zeit das sinkende Schiff zu verlassen
 

misserfolg

Revolverheld
Ich hoffe ihr wisst auch schon das von den neuen Rezepten eins nur herstellbar ist wenn man das nötige Produkt im Shop kauft.
das ist das questprodukt, für die quest bekommt man ja die zutat geschenkt sozusagen und danach musst du es ja nicht mehr herstellen oder backst du den kuchen vom kuchenbackevent das ganze jahr ? . angekündigt ist für jeden beruf 1 neues rezept ab 750 cp , nach abschluß der quest. dazu kann ich aber nichts sagen, da ich auf der beta keine 750 cp habe. :)
 

DeletedUser

das ist das questprodukt, für die quest bekommt man ja die zutat geschenkt sozusagen und danach musst du es ja nicht mehr herstellen oder backst du den kuchen vom kuchenbackevent das ganze jahr ? . angekündigt ist für jeden beruf 1 neues rezept ab 750 cp , nach abschluß der quest. dazu kann ich aber nichts sagen, da ich auf der beta keine 750 cp habe. :)
man bekommt 6 Produkte geschenkt und den rest darf man sich im shop kaufen. Da die Vielfalt von allen Produkten abhängt und Innogames das ja zum Kriterium bei der Handwerksrangliste gemacht, ja stelle ich das öfters her, bzw. würde ich aber ich geb kein Geld mehr dafür aus.
Es sind insgesamt 3 neue Rezepte, dafür musst du keine 750 CP haben sondern die Ankündigung lesen.
 

misserfolg

Revolverheld
man bekommt 6 Produkte geschenkt und den rest darf man sich im shop kaufen.
welchen rest muss man sich im shop kaufen?? die 6 produkte reichen um die quest abzuschliessen. wenn du mehr craften willst musst du dieses eine produkt jedesmal dazukaufen und nicht den ganzen rest , ...
es sind insgesamt 3 rezepte , ja ... 2 für die quest , die danach völlig nutzlos sind so wie die kuchenrezepte ... und 1 ab 750 cp
lies du mal die ankündigung: If you have completed the competition questline and you have at least 750 profession skill points, you can learn how to make one of these products:.....

ps 750 profession skill points = cp
 

DeletedUser

sry misserfolg findest du das toll?
Du Verteidigst dieses Vorgehen auch noch?
Ich kann das Rezept ganze 6 mal herstellen und danach ist es nur noch für die Nuggetklasse!!
Was kommt als nächstes Rezepte die man nur für Nuggets kaufen kann!

Diese Grundidee ist Bullshit wenn du mitmachen willst bitte, das hat nichts mit dem The West zu tun weswegen ich hier angefangen habe!!!
 

misserfolg

Revolverheld
es ist ein rezept, welches meiner meinung nach zu der quest gehöt, welches man später nur mit dem einsatz von 28 bonds herstellen kann ...
man hätte es auch einafch bei der quest belassen können und den krug nicht in den shop packen, so dass es ein reines questprodukt bleibt, zumal es für das erreichen von cp nicht relevant ist.
ich übersetze mal frei aus der ankündigung der beta : wenn du unser neues dessert köstlich findest und du es nach dem event noch herstellen möchtest kannst du im shop das leere glas für 28 bonds kaufen .... dann finde es doch einfach nicht köstlich und sieh es als questprodukt :)
Du Verteidigst dieses Vorgehen auch noch?
verteidigen direkt nicht, aber du übertreibst meiner meinung nach. es gibt ja nun einige rezepte, die es nur in truhen gibt und diese sind für deine rangliste noch viel relevanter als die vielfalt, welche man mit anderen produkten erhöhen kann. über die fundchance bzw die möglichkeit alle rezepte ohne bondeinsatz zu erhalten können wir uns gerne gemeinsam aufregen :)
 

DeletedUser

Warum ignorierst du meinen Einwand mit der VIelfalt? Weil es für dich unrelevant ist!
Wenn man sich ein Duell um den Ersten Platz in der Handwerksrangliste liefert kann man nicht einfach ein Rezept links liegen lassen. Den Nachteil holt man nicht mehr auf. Aber ist ja uninteressant.

Ich hab alle Rezepte und musste noch keine Kiste kaufen.

Ganz ehrlich hätte Inno nur nie die Rezepte angefasst, alles was nach den Rezepten der Handwerkspunkte 600 kam war wirklich nur ne Katastrophe.

Was passiert nächstes Jahr beim Kuchenevent?
Gibt es da das Rezept nur noch gegen Nuggets? Irgendwo ist Schluss, wenn du zu allem ja und Amen sagst bitte aber erwarte das nicht von anderen
 

misserfolg

Revolverheld
Warum ignorierst du meinen Einwand mit der VIelfalt? Weil es für dich unrelevant ist!
habe ich nicht ignoriert, ich sagte die vielfalt kann man auch mit anderen produkten erhöhen, ist halt mehr aufwand. bonds sind ein geschenk um sich etwas im shop kaufen zu können, was einem wichtig ist, dann kannst du sie ja da investieren. ich persönlich finde es viel ärgerlicher, wenn man eine quest nur mit einsatz von bonds starten kann oder einen erfolg nur mit nuggeteinsatz bekommt.
schön , dass du alle rezepte hast, ohne selbst kisten kaufen zu müssen. aber irgendwer hat kisten gekauft damit das rezept ins spiel kommt und das ist der punkt. mit bonds oder nuggets kaufst du dir eine spielerleichterung, das war schon immer so und wird auch immer so bleiben, sonst musst du pa auch abschaffen. wer also keine bonds investieren will für die vielfalt, muss mehr arbeiten oder andersrum, wer es sich einfach machen will investiert wie eh und je bonds und nuggets.

dass der sattler den munigurt bekommen hat war ein fehler, inno hätte bei der berufsbeschreibung bleiben sollen dann würdest du dich nicht so aufregen.
Gibt es da das Rezept nur noch gegen Nuggets? Irgendwo ist Schluss, wenn du zu allem ja und Amen sagst bitte aber erwarte das nicht von anderen
und darüber lache ich nur, aber es zeigt wie du deine umwelt wahrnimmst
 

Scytale

FK-Meister 2023
Ich ignoriere mal Euren privaten Kleinkrieg, aber grundsätzlich muss ich @AnnieO zustimmen. Es mag sein, dass ein großer Teil der verbliebenen Spieler wenig Interesse an der Handwerkerrangliste hat, aber es gibt sie defacto! Für sie wird es dann nicht ganz so einfach, außer das Bondkonto ist gut gefüllt. Aber selbst dann, 28 Bonds (wenn es dabei bleibt) sind bei größeren Mengen ordentlich Holz. Es gibt jede Menge unnützer Items bei TW, warum wurden die nicht dafür verwendet? Für mich wieder ein weiteres Indiz, dass sich TW von den Spielern entfernt.

PS: @misserfolg es entspricht nicht der Wahrheit, dass man ein paar der letzten Craftingrezepte ausschließlich aus Kisten bekommen konnte.
 

royalfaker

FK-Meister 2023
Warum ignorierst du meinen Einwand mit der VIelfalt? Weil es für dich unrelevant ist!
Wenn man sich ein Duell um den Ersten Platz in der Handwerksrangliste liefert kann man nicht einfach ein Rezept links liegen lassen. Den Nachteil holt man nicht mehr auf. Aber ist ja uninteressant.

Ich hab alle Rezepte und musste noch keine Kiste kaufen.

Ganz ehrlich hätte Inno nur nie die Rezepte angefasst, alles was nach den Rezepten der Handwerkspunkte 600 kam war wirklich nur ne Katastrophe.

Was passiert nächstes Jahr beim Kuchenevent?
Gibt es da das Rezept nur noch gegen Nuggets? Irgendwo ist Schluss, wenn du zu allem ja und Amen sagst bitte aber erwarte das nicht von anderen

Weiss ja nicht wie du deine Bonds ausgibst, aber wenn dir viel an der Handwerksrangliste liegt, weisst du ja wo du mehr investieren musst, wenn du mit möglichst wenig Farmaufwand die Vielfallt erhöhen willst :)
 

DeletedUser

habe ich nicht ignoriert, ich sagte die vielfalt kann man auch mit anderen produkten erhöhen, ist halt mehr aufwand. bonds sind ein geschenk um sich etwas im shop kaufen zu können, was einem wichtig ist, dann kannst du sie ja da investieren.
etwas mehr aufwand?
bei den ersten 1000 Herstellungen erhalte ich 31,62 Vielfaltspunkte, wenn ich ein Rezept schon 10K hergestellt habe muss ich es weitere 7.323 Herstellen um ebenfalls 31,62 Vielfaltspunkte zu bekommen. Aber klar das 7 fache herzustellen ist nur etwas mehr aufwand.
Die Bonds gehen leider dafür drauf an Weihnachten die Sets zu vervollständigen, es gibt auch Spieler denen das Wichtig ist.

ich persönlich finde es viel ärgerlicher, wenn man eine quest nur mit einsatz von bonds starten kann oder einen erfolg nur mit nuggeteinsatz bekommt.
Wo war bei der Geheimquest dein Aufschrei? :mad:
Achja glaub bloß nicht die eine war eine Ausnahme. :rolleyes1:

schön , dass du alle rezepte hast, ohne selbst kisten kaufen zu müssen. aber irgendwer hat kisten gekauft damit das rezept ins spiel kommt und das ist der punkt. mit bonds oder nuggets kaufst du dir eine spielerleichterung, das war schon immer so und wird auch immer so bleiben, sonst musst du pa auch abschaffen. wer also keine bonds investieren will für die vielfalt, muss mehr arbeiten oder andersrum, wer es sich einfach machen will investiert wie eh und je bonds und nuggets.
Ich hab nichts gegen Spielerleichterung, schließlich will Inno damit Geld verdienen
Das Shopprodukt ist aber keine Spielerleichterung, sondern ein Massiver Eingriff ins Spiel geschehen.

dass der sattler den munigurt bekommen hat war ein fehler, inno hätte bei der berufsbeschreibung bleiben sollen dann würdest du dich nicht so aufregen.
Vielleicht solltest du auf deiner nächsten Welt mal den Sattler spielen, damit du bescheid weißt. :p
Rennkutsche und Rüstung für das Pferd haben den genau gleichen Effekt, Gibt es bei keinem der anderen Berufe. :mad:
Achja das Cooldown Produkt "Federleichtes Leder" wird für gleich zwei Rezepte gebraucht, gibts auch bei keinem anderen Beruf. :mad:
Aber ja der Munigurt ist das Problem :lol:

und darüber lache ich nur, aber es zeigt wie du deine umwelt wahrnimmst
Es zeigt wie naiv ihr seid, hat Inno nicht mit genau dieser Einstellung die Fortkämpfe kaputt gemacht! Die "Spielerleichterung" Officer Set :shootout:ist so toll das die anderen kein Bock mehr drauf haben :O Darauf hab ich beim Handwerk kein Bock, es ist, nein es war das letzte das noch nicht komplett kaputt war.

Es mag sein, dass ein großer Teil der verbliebenen Spieler wenig Interesse an der Handwerkerrangliste hat, aber es gibt sie defacto! Für sie wird es dann nicht ganz so einfach, außer das Bondkonto ist gut gefüllt.
Wir Sammler finanzieren nicht Hendrik Klindworth nächstes Auto, deswegen haben wir nichts zu melden.
Hier hat nur noch derjenige was zu melden der Inno finanziert.
Zeig mir mal jemand der für 1000 Produkte 28K Bonds über hat. :blink:

Es gibt jede Menge unnützer Items bei TW, warum wurden die nicht dafür verwendet? Für mich wieder ein weiteres Indiz, dass sich TW von den Spielern entfernt.
Laut misserfolg gibt es keine Unnützen Produkte, was viel Aussagt :lol:
Innogames hat sich schon lange von den Spielern abgewandt. Siehe FK

Die 600er Rezepte, die 10.000 $ kosten, sind ausschließlich nur in Kisten zu finden.

Anleitung: Herstellung eines sagenhaften Gegengifts
Anleitung: Rezept für das schärfste Chili im Westen
Anleitung: Herstellung einer goldenen Spieluhr
Anleitung: Herstellung von Pony-Express-Sattelzeug


Findbar in diesen Kisten:

Na dann wirds Zeit das zu ändern
Wird Zeit das sie über eine Quest erhältlich sind!
 
Oben