• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Neue Duellregelung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser359

Kanns sein dass es neue Duellregeln irgendwie gibt? Ich hab eben einen Spieler zum Duell herausgefordert und er war nicht im Hotel.

Bei Beendigung des Duells war der Spieler dann im Hotel und ich habe dann folgenden Bericht bekommen:


Duell: Micky1992 vs. caput heute um 22:13 Uhr Duell


caput konnte nicht zu einem Duell herausgefordert werden, da er im Hotel schlief!
 

DeletedUser359

hm ok gut zu wissen.... aber ich glaube ich hab die Erhohlungspunkte net wiederbekommen... kann mich aber auch grad vertun, weil ich mir nich sicher bin wie viel Erhohlung ich davor hatte!

biskini darfst closen ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben