• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

neue Fortkampfformel

shith.

FK-Meisterleiter 2023
îch glaube das Gejammer über die Fortkampfformel mit Cortina-Set haben wir jetzt schon eine Weile, wann passiert denn endlich mal was das mehr als nur Änderungen der Anmeldezahlen umfasst?
Eine neue Formel wäre doch jetzt nicht so schwer umzusetzen. Und selbst wenn man uns nur die alte zurückgeben würde, wäre es besser als was wir jetzt haben. Und das wäre jetzt echt kein Aufwand uns die alte Formel zurückzugeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Don-Vallsy

Landstreicher
Gibt es hier die Möglichkeit das ganze konform zu melden und einen passenden Gegenvorschlag einzureichen ?

Oder wurde bereits ähnliches gemeldet ?
 
Oben