• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offen Neue Funde beim Arbeiten

DeletedUser

Gibt es die Möglichkeit das man auch mal an den Funden arbeitet
Als Beispiel das man im Jahr 2020 Items aus dem Jahr 2015 finden kann
2021 von 2016 usw
 

Denali

Entdecker
das wäre mal was tolles... ich meine seit wann gab es mal was neues zu entdecken? Man macht jahrelang die selben Arbeiten, sieht immer die selben Sachen und der LoginBonus bringt viel mehr. Neue Arbeiten mit den alten Setitems wäre was interessantes.
Aber ob Inno nochmal neue Arbeiten oder Belohnungen in die Map bringen will? Ich bezweifle es... bis auf ständig neue Sets und Quests tut sich hier schon jahrelang nichts mehr. Immerhin etwas, will mich in Anbetracht des Alters von TW nicht beklagen.
Ah, ein paar neue Items gibt es ja, droppen aber selten.
 

misserfolg

Revolverheld
dann müsste inno die läden anpasen bzw aufwerten und diese items den glücksunden zufügen .... die läden wurden mit einführung der sets ja leider völlig unnütz... ausgenommen weltenstart und quests
 

Denali

Entdecker
dann müsste inno die läden anpasen bzw aufwerten und diese items den glücksunden zufügen ....
technisch ohne weiteres möglich, aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dafür? Ich meine es gab doch Projekt mit der "neuen" Stadtansicht, aber wurde auch eingestampft, der letzte DevBlog ist bestimmt uralt.
 

M.Myers

Goldgräber
Im Ideen Forum sind ja auch einige Vorschläge mit neuen Produkten die man zusätzlich zu den Alten finden könnte , da es ja keine neuen arbeiten geben wird !
Fände ich jetzt auch nicht schlecht , müssen ja nicht unbedingt alte Set´s sein die keiner mehr anzieht .
Aber gut so paar alte Kisten bei Glücks Arbeiten könnte man schön machen ! ;-)
 
Oben