• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Neue Ideen für Spiel Erweiterungen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

urgo01

Greenhorn
Hallöchen, ich hab seid einigen Wochen immer mal wieder neue Ideen das Spiel zu verbessern.

1. Ich hätte die Idee das man den Saloon Ausbaut , und zwar einen Bereich wo man ein minigame einbauen kann wo man gegen andere Spieler Poker oder andere Glücksspiele gegeneinander spielen kann. Man könnte demnach auch wieder bestimmte Erfolge machen oder um spiel Geld spielen

2. Meine zweite Idee wäre man könnte das mit den Pferde rennen Ausbauen das man dort sein eigenes Pferd antreten lassen kann. Man könnte dort auch Geld Wetten machen .

3. Meine dritte Idee wäre passend dazu das man Selber Pferde züchten kann mit verschiedenen Eigenschaften für das Rennen oder so . Oder man könnte auch andere Tiere Züchten die man gewinnbringend verkaufen/ kaufen kann
Die Pferde könnte man dann einsetzten zum Pferde rennen vielleicht? Man könnte dies noch Ausbauen das man zb den Stall ausbaut und Leute einstellt (NPC) und Vtl dafür neue Produkte bekommt oder passiv Geld generiert im kleinen Maßstab aber man muss die bezahlen die npcs und erst freischalten durch Vtl ne Quest .

4. Meine Letzte Idee wären:
- Die Arbeit Reh ,Hirsch , Elch , Wildschwein Jagd einzuführen
Dazu Vtl ne Passende Quest aufzumachen
Dazu vtl noch ein bis zwei neue Rezepte einzuführen für den Feldkoch

Was sagt ihr dazu ?ich würde es irgendwie toll finden

Mfg Urgo01
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben