• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

neue Ipods

DeletedUser

Hallo Westler !

Wenn ihr mal Zeit habt, guckt euch doch mal die neuen Ipods an. Ich will mal wissen, was ihr von denen haltet. Ich bin zurzeit Besitzer einen Ipod Nano der dritten Generation in rot (bisher noch keine Probleme).

Jetzt kam ja vor kurzem die neueste Generation raus, sowohl vom Nano, als auch vom Touch. Der Nano hat ein paar neue Funktion (Wenn man ihn schüttelt, wechselt er in die Zufallswiedergabe, wenn man ihn zur Seite um 90 Grad dreht, dreht sich das Bild mit), die sind aber nicht so toll. Was aber besser ist, ist auf jeden Fall der Preis, 150 Euro. Ist noch immer sehr viel, wenn man bedenkt, das die Produktionskosten zumindest bei der alten Version bei ca. 50 Euro liegen^^

Der Ipod Touch wurde auch erneuert (Hat jetzt einen Lautsprecher :-D), vorallem aber wurde der Preis gesenkt, die neueste 16gb Version kostet jetzt genauso viel wie die ältere 8gb Version, was schon beachtlich ist.

Jetzt will ich mal von euch wissen, was ihr von den neuen Ipods haltet. Ihr könnt sie euch gut auf Amazon.de anschauen, dann einfach "Apple Ipod neu" eingeben. Die Apple-Site ist momentan zu langsam ...
 

DeletedUser168

Ja die neuen sind gut :). Hab sogar schon mal einen gehalten (derbst cool wa?:D).

Aber bin mit meinem alten grünen I-Pod noch zufrieden.
I-Pod ist echt das geilste, die Quali ist super. Meiner läuft nach einem Jahr immernoch, dann die I-Tunes Funktion.
Ich versteh die adneren mp3-Besitzer net ;).

Ein Hoch auf Apple :)
 

DeletedUser

Ja die neuen sind gut :). Hab sogar schon mal einen gehalten (derbst cool wa?:D).

Aber bin mit meinem alten grünen I-Pod noch zufrieden.
I-Pod ist echt das geilste, die Quali ist super. Meiner läuft nach einem Jahr immernoch, dann die I-Tunes Funktion.
Ich versteh die adneren mp3-Besitzer net ;).

Ein Hoch auf Apple :)


hey, mal einer auf meiner Seite, endlich. Ich habe extra nicht so Apple befürworterisch geschrieben, es gibt ja hier doch welche, die Aplle nicht mögen.
Ich mag Apple auch, trotz ihrer Preise, vielleicht wünsch ich mir noch den Touch mit 8gb, dann hab ich zwei
 

DeletedUser168

hey, mal einer auf meiner Seite, endlich. Ich habe extra nicht so Apple befürworterisch geschrieben, es gibt ja hier doch welche, die Aplle nicht mögen.
Ich mag Apple auch, trotz ihrer Preise, vielleicht wünsch ich mir noch den Touch mit 8gb, dann hab ich zwei

Ja die meisten denken, man kaufe es sich wegen Mitläufer oO. Ich holse mir weil sie gut aussehen, handlich sind und weil Apple auf jeden Fall besser ist als Siemens ;).^^
 

DeletedUser

bei ebay gab es mal nen apple i-pod (--> topf mit äpfeln), der hat mir besser gefallen als jeder andere ipod ;)

ich halte nicht viel von ipods, erst wenn die vom preis mit der konkurenz mithalten können, werd ich mal nach saturn fahren und mir einen anschauen
--> mein neuer creativ war 40€ billiger und hat meiner meinung einen besseren klang

aber ich muss zugeben, dass die ja einiger maßen schick aussehen (100% besser als der vorgänger)


Das alles beruht auf meiner eigenen meinung, soll nicht falsch verstanden werden und muss von keinem akzeptiert werden ;)
 
Oben