• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

neue kleinere weltbutton

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

würdet ihr eine scrolleinrichtung dafür vll noch besser finden?
 

DeletedUser

Für mich sind die Buttons so genau richtig. Nicht zu gross und keinesfalls eine Scrollerei einbauen ;)
 

DeletedUser

gibt halt noch genug leute mit absolut veralteten geringen auflösungen, für die isses gut so. und mich mit ner hohen auflösungs störts nich, hab doch gute augen.

ausserdem gibts sonen thread schon, vollstrecker sagte das der nicht erlaubt wäre weil der eigentliche thread zu v1.19 wieder offen ist sobald alle welten geupdatet sind...
 

DeletedUser2217

Bis auf die Tatsache, das ich jetzt immer auf Welt 3 und manchmal 5 ansstatt auf 2 drücke sind die Buttons ganz gut:D
 

DeletedUser

Aufgepasst gleich wird hier zugemacht^^ :D (siehe anderer thread Weltbuttons)

Also ich fände es besser wenn statt kleineren Weltbuttons eine Listbox angezeigt werden würde in der man anschliessend seine Welt auswählt.

Ist doch bei DS auch so.

Weil wenn mal 30 Welten da sind, haben wir dann 30 winzige Buttons? Das wäre doch schwachsinnig.

Baut doch lieber eine Listbox/Combobox ein.
 

DeletedUser

ich finde die buttons klasse so wie sie sind, über ein dropdown menü könnte man sich gedanken machen wenn es mal 20 welten etc. gibt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben