• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Information Neue personalisierte Sets

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Hallo Cowgirls and Cowboys,
hallo Freunde,

wir wissen wie wichtig euch eure Freundschaften in The West sind. Diese Freundschaften sind für die gesamte Community und auch für uns elementar, weshalb wir uns entschieden haben diese noch mehr zu fördern.

Deshalb freut es uns eine große Neuerung für das personalisierte Set ankündigen zu können, das man mit der zehnten Stufe der Freundschafts-Rewards erhält.



Neue Boni

Die früheren personalisierten Sets hatten fixe Werte und waren nicht wirklich gut. Wir haben dies nun geändert und jedem Gegenstand und dem ganzen Set neue, levelbasierte Fertigkeiten und Boni verliehen.

Aber es wird noch besser! Du kannst die Stats jedes Items selbst auswählen und dieses Set zu DEINEM Set machen.

+0,03 Attribut_1 (pro Level)
+0,03 Attribut_2 (pro Level)
+0,2 Fertigkeit_1 (pro Level)
+0,2 Fertigkeit_2 (pro Level)
+0,2 Fertigkeit_3 (pro Level)

+0,04 Attribut_1 (pro Level)
+0,04 Attribut_2 (pro Level)
+0,02 Attribut_3 (pro Level)
+0,2 Fertigkeit_1 (pro Level)
+0,2 Fertigkeit_2(pro Level)
+0,2 Fertigkeit_3(pro Level)

+0,06 Attribut_1 (pro Level)
+0,06 Attribut_2 (pro Level)
+0,06 Attribut_3 (pro Level)
+0,3 Fertigkeit_1 (pro Level)
+0,3 Fertigkeit_2(pro Level)
+0,3 Fertigkeit_3(pro Level)
+0,3 Fertigkeit_4(pro Level)

+0,04 Attribut_1 (pro Level)
+0,04 Attribut_2 (pro Level)
+0,02 Attribut_3 (pro Level)
+0,3 Fertigkeit_1 (pro Level)
+0,3 Fertigkeit_2(pro Level)
+0,3 Fertigkeit_3 (pro Level)

+0,05 Attribut_1 (pro Level)
+0,05 Attribut_2 (pro Level)
+0,03 Attribut_3 (pro Level)
+0,3 Fertigkeit_1(pro Level)
+0,3 Fertigkeit_2(pro Level)
+0,3 Fertigkeit_3(pro Level)
+0,3 Fertigkeit_4(pro Level)

+0,04 Attribut_1 (pro Level)
+0,04 Attribut_2 (pro Level)
+0,04 Attribut_3 (pro Level)
+0,3 Fertigkeit_1 (pro Level)
+0,3 Fertigkeit_2(pro Level)
+0,3 Fertigkeit_3(pro Level)

Damage: 5-20
+1,1 damage (pro Level)

+0,04 Attribut_1 (pro Level)
+0,04 Attribut_2 (pro Level)
+0,04 Attribut_3 (pro Level)
+0,3 Fertigkeit_1 (pro Level)
+0,3 Fertigkeit_2 (pro Level)
+0,3 Fertigkeit_3 (pro Level)

Damage: 30-60
+2,2 damage (pro Level)

+0,05 Attribut_1 (pro Level)
+0,05 Attribut_2 (pro Level)
+0,05 Attribut_3 (pro Level)
+0,4 Fertigkeit_1 (pro Level)
+0,4 Fertigkeit_2 (pro Level)
+0,4 Fertigkeit_3 (pro Level)

Speed: +250%

+0,04 Attribut_1 (pro Level)
+0,04 Attribut_2 (pro Level)
+0,02 Attribut_3 (pro Level)
+0,3 Fertigkeit_1 (pro Level)
+0,3 Fertigkeit_2 (pro Level)
+0,3 Fertigkeit_3 (pro Level)

+0,04 Attribut_1 (pro Level)
+0,04 Attribut_2 (pro Level)
+0,02 Attribut_3 (pro Level)
+0,3 Fertigkeit_1 (pro Level)
+0,3 Fertigkeit_2 (pro Level)
+0,3 Fertigkeit_3 (pro Level)

+0,1 Attribut_1 (pro Level)
+0,1 Attribut_2 (pro Level)
+0,1 Attribut_3 (pro Level)
+1 Fertigkeit_1 (pro Level)
+1 Fertigkeit_2 (pro Level)
+1 Fertigkeit_3 (pro Level)
+1 Fertigkeit_4 (pro Level)
+1 Fertigkeit_5 (pro Level)
+1 Fertigkeit_6 (pro Level)

+200 Arbeitspunkte
+50% mehr Erfahrung ODER mehr Geld
+50% erhöhte Glückschance ODER erhöhte Fundchance ODER +10 Multiplayer-Angriff ODER +10 Multiplayer-Verteidigung


Neue Grafiken

Aber es wird noch besser! Ab sofort kannst du auch auswählen, wie Dein Set aussehen soll. Wir haben einige wirklich schöne Grafiken vorbereitet, aus denen du auswählen kannst.

hat.png

neck.png

body1.png

belt.png

pants.png

shoes.png

sabre.png gun.png

rifle.png

HORSE.png


Bereits vorhandene Sets

Das oben angekündigte gilt aber nicht nur für die Spieler, die in Zukunft diese Stufe erreichen. Jeder Spieler, der dieses Set bereits erreicht hat, kann ebenfalls sein Set nun „upgraden“ lassen.
Bitte wendet euch dafür direkt an den Support.



Wir hoffen euch gefallen die Änderungen und freuen uns darauf, wenn ihr die höchste Freundschaftsstufe erreicht.
Beachtet jedoch, dass wir Freundschaftspunkte und Gegenstände entfernen können und werden, sollten diese nicht gemäß unseren Spielregeln erlangt worden sein.



Wir sehen uns im Spiel!
Euer The West Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben