• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Neue Quest

DeletedUser

Naja, eigentlich werden ja letztendlich doch diejenigen reingelegt, die glauben dass das ganze ein Aprilscherz ist.

Bei Weststats stehen nämlich nicht alle Voraussetzungen. Bestimmte Gegenstände, bei denen in den letzten Monaten immer wild spekuliert worden ist, scheinen letztendlich doch eine Funktion zu haben.

aha....und welche gegenstände sollten das sein?
 

DeletedUser

wohl kaum sir price ich dachte bisher das du mit solchen diskussionen vernünftig umgehst aber falsche infos rausgeben ist echt nicht toll damit brockst du einigen spielern viel arbeit ein :rolleyes:

EDIT: es ist zu 100% ein fake weststats hat heute komischer weise die quest wieder raus genommen woher das wohl kommt am 2. april :D;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

ich bin och sehr unentschlossen, ich hab auch mal(was ja schon HansGruber genacht hat) mit firebug versucht ein Ei zu fälschen(mit der Karotte auch)..!! Und es hat funktioniert..!!Meine Meinung: Warum sollte man 2 Produkte ins Spiel ein bauen die man nie brauchen würde alles nur für einen Aprilscherz von TheWest Stats???Fänd ich ein bisschen übertrieben..!!

mein Tipp da is was dran..!!
 

Gelöschtes Mitglied 561

hmm... mein verdacht ist, dass zu Ostern irgendwas geplant ist, und warum sollte es da diese beiden Items nicht als Belohnung geben - würde doch passen, oder?
 

DeletedUser

Ich habe 6 Stunden Plakate angebracht und es kam kein Quest,also war es definitiv nur ein Aprilschertz.
 

DeletedUser8770

villeicht leute die dise märz quest gemacht haben ,bekommen zum osterntag ein quest wo man ei krigt....
 

Gelöschtes Mitglied 561

ich glaube nicht, dass ein eventueller Osterquest an den "März" Quest gekoppelt ist - wird eher etwas relativ leichtes sein, für alle Spieler.
 
Oben