• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Neu Neue Questreihe "Henry im Urlaub"

quis

Questmaster
Nach der Quest von Waupee, bei der man die 3 Zaumzeug abgeben muss ("Die Leute tuscheln über uns"), kommt keine neue Quest mehr. Auch ein Anlegen der Pfanne aus der Questbelohnung hilft nichts. Im Questtext steht auch kein Hinweis, wie oder wo es weiter gehen könnte...
 

DeletedUser18405

wann wird es denn weiter gehen?
gibt es wieder ne unbekannte uhrzeit dafür?
habe jetzt die 4h munition transportiwert ber bei maria sehe ich meine angenommene quest nicht mehr...
 

DeletedUser12276

Oh Mann, und ich klick und schau und les Texte und verzweifel warum die Quest nicht weitergeht.
Und dann ist da eine völlig unerwartete Zeitbeschränkung....

Sehe ich das richtig dass man in der Quest ein paar Teile geschenkt bekommt die man derzeit bis morgen auch im Shop kaufen kann?
Vor allem das Kochbuch mit den irren 120% Geschwindigkeit das sämtliche Fußballveredelungen in die Tonne tritt?
 

Gelöschtes Mitglied 561

ja, das siehst du mit dem kochbuch richtig - das bekommen alle, die durch die verschiedensten zeitbeschränkungen durch kommen und das ende der quest vor ablauf der quest erreichen...
 

quis

Questmaster
jo, hat jetzt eine neue Quest gegeben... aber da sollte vielleicht doch irgendwie sin Hnweis darauf sein, dass das auch zeitbeschränkt ist. Wäre auf jeden Fall hilfreich(er)
 

misserfolg

Revolverheld
jo, hat jetzt eine neue Quest gegeben... aber da sollte vielleicht doch irgendwie sin Hnweis darauf sein, dass das auch zeitbeschränkt ist. Wäre auf jeden Fall hilfreich(er)
ein kleiner hinweis im abschlusstext wäre wirklich hilfreich gewesen und sei es nur dass waupee etwas in der Art sagt wie: komm morgen zum abendgeschäft wieder und bring deine pfanne mit :)
 

Titus Santana

Revolverheld
Wenn ich das richtig sehe wird diese Quest jährlich wiederholbar werden. Im Verlauf der Quest gibt es ein Sammel-Item, das sonst nicht mehr zu erreiche wäre. Wenn die Quest nicht wiederholbar werden wird ist es ein Designfehler mit dem Geldbeutel als Bestandteil der Quest.
 

DeletedUser25876

Das wird genauso laufen wie bei allen anderen nicht wiederholbaren, zeitbegrenzten Quests. Für alle, die irgendwo steckengeblieben sind wird es in dem Zeitraum nächstes Jahr weitergehen.
 

DeletedUser29837

:(Ich glaub ich bin zu blöd für das Quest!!! kann nicht mal Kaffee kochen besser gesagt ich finde keinen !!!:-(
Ein Tipp wäre nicht schlecht:(
 
Oben