• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Bestätigt Neue Questreihe

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Da hast du Recht. So wie es aussieht, ist da leider eine Zeitbedingung falsch gesetzt worden, weshalb die Quest nicht auftaucht. Möglicherweise gibt es dafür nachher einen Hotfix, das ist aber noch nicht sicher.

Wir informieren euch, sobald uns nähere Informationen vorliegen.
 

misserfolg

Revolverheld
für alle unter level 100 ist das ja nicht von bedeutung :p, lasst euch zeit

sorry das musste jetzt sein, auch wenn ihr mal wieder nicht direkt schuld seid
 

DeletedUser29275

is doch lachhaft schon wieder Quest funktioniert nicht, dafür Verkauf der neuen Klamotten im Shop
armsehlig is das nur...
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Wir haben leider noch keine neuen Informationen, vermutlich wird der Fix also am Montag erfolgen.
 
Oben