• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

neue Quests nicht abschließbar

DeletedUser18316

Hi
Ich spiele auf El Paso und habe dort das Problem, dass ich viele der neuen Quests nicht abschließen kann.
Dies ist eigentlich nur der Fall bei den Quests die lauten wie 'Öffne Fenster XY' oder 'Öffne Tab XY'.
Ich nehme die Quest an, öffne das gewünschte fenster und gehe zurück zum Auftraggeber, doch die Quest steht nicht als abschließbar da. Egal ob ich die fenster offen lasse oder nicht, ob ich den questgeber und/oder das geforderte Fenster neu lade, nichts hilft.
 

DeletedUser

aufgrund eines Fehlers funktioniert das nur, wenn die Quests im Questtracker sind
 

DeletedUser18316

ich habe meinen questtracker deaktiviert. Liegt das also daran? seltsam:blink:

auf jeden fall vielen Dank.
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Genau, das ist leider noch ein Fehler. Den Questtracker zu aktivieren ist ein temporärer Workaround bis wir das eigentliche Problem behoben haben.
 

DeletedUser

aufgrund eines Fehlers funktioniert das nur, wenn die Quests im Questtracker sind
nicht nur das - wenn Ihr die gewünschten Fenster offen lasst, könnt ihr die Quests auch nit abschließen ... war bei mir auch so .. ihr müßt alle!! Fenster schließen, nachsehn ob die Quests im tracker sind und dann!!! wieder öffnen, dann sindse och abschließbar
 

DeletedUser

Danke für den Hinweis mit dem Questtracker!
Bei mir funktioniert es (vielleicht mittlerweile) so, dass wenn ich den Questtracker aktiviert habe (zu finden unter Optionen - Einstellungen - Interface (speichern nicht vergessen)), muss ich eine Quest anklicken (den Haken setzen ist nicht nötig, also im Questtracker muss sie nicht stehen), das entsprechende Fenster öffnen und wieder schließen, und sie ist abschließbar.
 
Oben