• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Neue Regel von INNO

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Patchouli1983

Also ich bin ja eher ein stiller Teilhaber was dieses Forum angeht, aber diesmal muss selbst ich mich aufregen!

Habt ihr die neue Regel von INNO schon gelesen?

Es ist verboten, andere Spieler im Spiel und im Forum in öffentlich sichtbaren Bereichen als Betrüger/Diebe anzuprangern oder anderweitig zu diskreditieren. Auch der Aufruf oder das Angebot in Signaturen/Spielerprofilen/Stadtprofilen oder anderen frei zugänglichen Texten im Spiel oder Forum, Informationen über vermeintliche Betrüger zu sammeln oder zu verteilen, ist verboten.

Ja damit macht man es den Betrügern natürlich noch leichter unentdeckt zu bleiben!!! :up:

Soviel zum Thema sie werden sich um die Lösungen der Probleme kümmern..... Vielleicht sollten sie sich lieber mal darum kümmern wie man Betrügern das Handwerk legen kann, anstatt den ehrlichen Spielern mal wieder einen Maulkorb zu verpassen! :mad:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.