• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Neue Regeln

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Hallo liebe Mitspieler,

alles neu macht der... August. Bisher hatten alle Sprachversionen von The-West unterschiedliche Regelwerke, was mitunter ziemlich verwirrend war, da auf einigen Sprachversionen Verhaltensweisen verboten waren, die auf anderen erlaubt gewesen sind. Das hat nun ein Ende gefunden: Im Zuge eines langen Überarbeitungsprozesses wurde aus den verschiedenen länderspezifischen Regeln ein neues, standardisiertes Regelwerk erstellt, das nun bei allen Sprachversionen gleichermaßen Anwendung finden soll.

Folglich erhält nun also auch unsere Sprachversion neue Regeln, die auf der Regelseite des Wikis eingesehen werden können. Bitte lest euch diese Regeln vollständig und sorgfältig durch und stellt sicher, dass ihr sie auch verstanden habt.

Inhaltlich ist im Vergleich zu den alten Regeln viel gleichgeblieben, einige Änderungen und Erweiterungen gibt es jedoch trotzdem; so werden nun beispielsweise endlich auch die Abenteuer von den Regeln erfasst.

Die Regeln treten am 15. August 2017 in Kraft, so lange gelten weiterhin die alten Regeln.

Sollte etwas unklar sein, dann fragt bitte unbedingt in diesem Thread nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben