• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Neue Rezepte

siraustin

Revolverheld
Ehemaliges Teammitglied
Möchte gerne mal wissen wer schon eins gefunden hat.
Mit Wert und welcher Arbeit ?
Bisher selbst kein Glück gehabt.
 

Lilly unchained

Entdecker
Ehemaliges Teammitglied
Sattler: Herstellung einer Kleidungskiste, 750er, als fahrender Händler arbeiten. 1 Std.
Sattler: Herstellung von Maria Roadstadts reisekutsche, 700er, nach Öl bohren, 15 Sec.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hubsing

Entdecker
Mich würde mal interessieren, wie man auf die 850CP kommt. Hab ich irgendein Rezept noch nicht auf dem Schirm? Bin jetzt bei 826 und bin etwas ratlos. :D
 

amounet

Revolverheld
gibt es eigentlich irgend etwas wofür man die Kleidungskiste des Sattlers braucht und ist das Zufall das ich als Sattler nur Schmiede, Quacki und Kochrezepte finde:hmpf:
 
Oben