• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Neue Rezepte

misserfolg

Revolverheld
Wir hatten gerade eine kleine Diskussion die HP/CP betreffend. Vor der Einführung der neuen Rezepte konnte z.B. ein Quacki mit der Musik auf 700 CP kommen und z.B. ein Sattler mit dem Munigurt. Nun steht in der Wiki nur noch 699 CP. Bedeutet das, dass man ohne das 650er rezept keine 700 CP mehr erreichen kann ?
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Wir hatten gerade eine kleine Diskussion die HP/CP betreffend. Vor der Einführung der neuen Rezepte konnte z.B. ein Quacki mit der Musik auf 700 CP kommen und z.B. ein Sattler mit dem Munigurt. Nun steht in der Wiki nur noch 699 CP. Bedeutet das, dass man ohne das 650er rezept keine 700 CP mehr erreichen kann ?
Die Zahl bedeutet ausgeschrieben so viel wie: "Wenn deine Carftingpunkte diesen Wert erreichen und du dann Craftest bekommst du noch (bei gelb/gold immer, bei grün manchmal) einen Craftingpunkt.
D.h. du kannst immer noch 700 damit erreichen.
Dies ist auch der Grund warum man mit den aktuellen Rezepten (bis 825 CP grün) auf maximal 826 CP kommt.

PS.: Vorher waren die übrigens genau so angegeben ;)
 
Oben