• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Neue Sammelgegenstände

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 561
  • Startdatum

Gelöschtes Mitglied 561

Ich brauche eure Hilfe, ich würde gerne eine Liste anlegen, bei welcher Arbeit man welchen Gegenstand finden kann. Laut Ankündigungen kann man jedes Teil bei einer bestimmten Arbeit finden. Sobald ihr ein Teil gefunden habt, postet ihr bitte, welches Teil ihr gefunden habt und die Arbeit dazu.


Marias Sammlung
Geldbeutelchen - > Für Wells Fargo arbeiten
Modische Handtasche -> Als Pianist arbeiten
Indianische Handtasche -> Ein Handelsbüro leiten
Reisehandtasche -> Auf der Bühne arbeiten

Henrys Sammlung
Fruchtcocktail -> Alkohol transportieren
Honiglikör -> Alkohol destillieren
Mexikanischer Tequilla -> Zum Armdrücken antreten
Premiumrum -> Hilf den Greenhorns

Johns Sammlung (<- hier fehlt ingame ein s)
Ehrenmedaille der Marine -> Als Pinkerton-Agent arbeiten
Ehrenmedaille der Armee -> Kugeln einschmelzen
Freiheitsmedaille -> Als personenschützer arbeiten
Goldene Verdienstmedaille -> Eine expedition anführen

Waupees Sammlung
Shipibo-Rassel -> Alligatoren jagen
Indianische Flöte -> Den westen erkunden
Okarina -> Reservat planen
Koshi-Glocke -> Großwild jagen
Chaijchas _> Als Fallensteller arbeiten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25314

Schön wäre noch wenn erwähnt wird, wie lange man gesucht hat, wieviele AP man hatte und ob es sich bei 15 sec 10 min oder 1h Arbeiten gehandelt hat.
 

supahtotti

Revolverheld
Modische Handtasche

Beeren sammeln
1 Std
sofort gefunden
09.05.2017 um 18:58 Uhr
AP pp. ???
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser25314

achievements_10.png
4 Stunden Alkohol destillieren.
 

DeletedUser25876

Mexikanischer Tequilla beim Armdrücken für die tägliche Quest 1. Stunde um 1:58 gefunden. 762 Ap.
 
Wie ich erfuhr wurde z.B. die modische Handtasche bei 3 verschiedenen Arbeiten gefunden, deshalb verstehe ich nicht, warum hier in den Ankündigungen stand, dass jeder Gegenstand nur bei einer bestimmten Arbeit gefunden werden kann! o_O
 
Hier beim Thread wurde ja geschrieben beim Beeren sammeln, und ich persönlich habe bei W10 und Colo die anderen Arbeitsberchte persönlich gesehen. Kannst es mir also schon glauben. :confused1:
 

jonia

FK-Meister 2023
Warum konkreter?
Die Modische Handtasche wurde schon bei: Gleise verlegen, Beeren sammeln und Kohleabbau gefunden. Wieso kommt dass?
Ich schließe also daraus, dass "Jeder Gegenstand nicht nur bei einer einzigen, bestimmten Arbeit gefunden werden kann"!

Da kann ich nochwas dazu beitragen, ich habe die Modische Handtasche beim Baumwolle pflücken gefunden (4 Stunden auf Indiana).
 

DeletedUser

Das wäre ja direkt mal ein positiver Bug, wenn man die so oft findet. :D
bei verschiedenen Arbeit zu finden heißt noch lange nicht mehrere finden ;) ..
in Stays erstem Post hieß es, das die Option, mehrere zu finden erst später eingeführt wird .. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Danke für eure Meldungen, das scheint ein Bug zu sein, der wohl auch nur die modische Handtasche betrifft. Natürlich sollte auch diese eigentlich nur bei einer einzigen Arbeit zu finden sein.
 

Gelöschtes Mitglied 561

die modische handtasche wurde eben auch beim Zäune reparieren gefunden
 
Oben