• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Neue Sammelgegenstände

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 561
  • Startdatum

Archileus

Goldgräber
medal_02.png
Ehrenmedaille der Armee bei Als Pinkerton-Agent arbeiten (5x 15sec)

brown_bag.png
Indianische Handtasche soll bei Ein Handelsbüro leiten zu finden sein
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaffeekränzchen

Goldgräber
Da läuft wohl irgend etwas schief, bin auf 7 Welten, halte mich an die Arbeitsempfehlungen und finde nichts.

Was habe ich übersehen?
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Die Fundwahrscheinlichkeiten sind schon relativ niedrig. Mal abgesehen von der modischen Handtasche, die verbuggt ist.
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Ich hab das geprüft, es ist mit der Ehrenmedaille alles in Ordnung. @Archileus hatte einen anderen Gegenstand gefunden, nicht die Ehrenmedaille der Armee. ;-)

Ich denke, es würde helfen, zu den jeweiligen Funden auch immer die dazugehörigen Berichte zu posten, um Verwechslungen auszuschließen.
 

DeletedUser

wenn ich mir die Posts so anschaue, kristalisiert sich für mich eins impregnant heraus .. ALLE hochwertigeren gegenstände wurden von denen gefunden, bei denen die entsprechenden Arbeiten offiziell vom Lvl her freigeschaltet sind .. anders wäre es für mich nicht erklärbar, warum nur einzelne finden, andere wiederum stundenlang suchen (wie ich z.B.) und in die Röhre glotzen .. :eek1: :blink::O
anders wiederum gesehn tauchen hier Fundarbeiten (Baumwolle pflücken .. wenn dem so ist) auf, die mittlerweile eigentlich so gut wie alle können müssten .. tjaa - allet nit so einfach
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Archileus

Goldgräber
Ich hab das geprüft, es ist mit der Ehrenmedaille alles in Ordnung. @Archileus hatte einen anderen Gegenstand gefunden, nicht die Ehrenmedaille der Armee. ;-)

Ich denke, es würde helfen, zu den jeweiligen Funden auch immer die dazugehörigen Berichte zu posten, um Verwechslungen auszuschließen.

Ja, mein Fehler. War die Ehrenmedaille der Marine bei Als Pinkerton-Agent arbeiten
 

DeletedUser21572

Hier mal eine Übersicht, wäre vielleicht sinnvoll sowas in den ersten Post hier zu packen ;)

Marias Sammlung
Geldbeutelchen - > Für Wells Fargo arbeiten
Modische Handtasche -> bislang noch bei jeder Arbeit
Indianische Handtasche -> Ein Handelsbüro leiten
Reisehandtasche -> Auf der Bühne arbeiten

Henrys Sammlung
Fruchtcocktail -> Alkohol transportieren
Honiglikör -> Alkohol destillieren
Mexikanischer Tequilla -> Zum Armdrücken antreten
Premiumrum -> Hilf den Greenhorns

Johns Sammlung (<- hier fehlt ingame ein s)
Ehrenmedaille der Marine -> Als Pinkerton-Agent arbeiten
Ehrenmedaille der Armee -> Kugeln einschmelzen
Freiheitsmedaille -> Als personenschützer arbeiten
Goldene Verdienstmedaille -> Eine expedition anführen

Waupees Sammlung
Shipibo-Rassel -> Alligatoren jagen
Indianische Flöte -> Den westen erkunden
Okarina -> Reservat planen
Koshi-Glocke -> Großwild jagen
Chaijchas -> Als fallensteller arbeiten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16187

Danke blumi. Ansonsten hätte ich nur doppelt gepostet, dass der Fruchtlikör beim Alkohol destillieren gefunden werden kann ;-)
 

DeletedUser2989

Die Reisehandtasche kann gemäss Bericht von W1 beim "Auf der Bühne arbeiten" gefunden werden.
 

knuellbube

Entdecker
freiheitsmedaillie --- > als personenschützer arbeiten
koshi glocke --- > großwild jagen
okarina --- > reservat planen
 
Oben