• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offen Neue Sets

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser24725

Da es ja jetzt ein Football-Set gibt wollte ich mal nach fragen wann denn jetzt das Cheerleader-Set kommt? Aber nur für weibliche Chars. Den kein Footballspiel ohne Cheerleader, so was gibt es nicht. :)
 

Archileus

Goldgräber
Was ist mit den männlichen Part? Da es im Footballspieles Quest um die Anfänge ging muss es dann auch um die Anfänge des Cheerleadings gehen. Und diese war damals eine reine Männerangelegenheit. Erst viel später kamen die weiblichen dazu und auch die Pompons.
 

DeletedUser24725

Ok, dann weißt du besser Bescheid als ich, und dann braucht man es eben nicht nur für weibliche sondern ungebunden. Aber meine Frage bleibt trotzdem.:)
 

DeletedUser28087

Ich weiß nicht, ob es deine Frage(n) beantwortet, ruheloser, aber Harry G. Frankfurt schrieb mal ein interessantes Essay. Es ist als Buch für wenig Geld erhältlich und trägt den Titel "Bullshit".
 

DeletedUser25217

Obwohl, Ruheloser im kurzen Röckchen könnte auch interessant sein ;)
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Falls es ein Cheerleader-Set geben wird, werdet ihr es rechtzeitig erfahren. Derzeit ist in dieser Richtung nichts geplant.
Vielleicht sollte man auch ein Troll-Set mit einem "Nicht füttern"-Schild bringen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben