• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Neue Stadt: Das demokratische New Hope

DeletedUser

Moinsen zusammen.

Nachdem ich einen kompletten Account in einer Schnellschuss Reaktion gekündigt habe, fang ich eben nochmal von vorne an :)

Und das bedeutet auch die Gründung einer neuen Stadt.
Mir ist aufgefallen dass viele neue aber kleine Städte gegründet wurden, was darauf schließen lässt dass viele Spieler lieber "das Sagen" in ihrer eigenen Stadt haben.

Diese Stadt jedoch soll genau das bieten, weswegen Ihr eigene gründet.

Das Recht auf Mitentscheidung...

New Hope ist eine Stadt in der das WIR zählt, das Miteinander.
Dazu ist es auch nötig dass wir unsere Mitspieler ernst nehmen, sie mit in unsere Entscheidungen einbinden. Denn wir wollen nicht nur aus der Arbeitskraft der Mitglieder profitieren sondern Ihnen zurückgeben was wir können.
Wir wollen nicht nur auf der Jagd nach Plätzen in Bestenlisten sein sondern eine Gemeinschaft aufbauen, die sich durch Zusammenhalt, Teamwork und viele Kleinigkeiten auszeichnet.

Wenn Ihr helfen wollt etwas einzigartiges zu schaffen, von Anfang an mit dabei zu sein, wenn es darum geht eine einzigartige Stadt zu erschaffen,
dann schreibt mich an und ich werde euch weitere Informationen geben.

Ehre und Stärke!

Jack McAllistair
 

DeletedUser

New Hope befindet sich übrigens westlich von Brainstone 3 und südlich von New Hollywood.

Ich würde mich freuen euch als neue Bürger begrüßen zu dürfen.

Ehre und Stärke!
 
Oben