• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

neue Stadt "Heimatschutz" sucht Mitbewohner!

DeletedUser27385

Hallo Freunde,

ich suche noch aktive Spieler die mit in meine neue Stadt kommen möchten.
warum ihr zu mir kommen solltet und nicht in eine andere Stadt? eigentlich weiß ich das auch nicht so genau...
aber ich setze alles darauf das euch der Name der Stadt gefällt und ich bin relativ nett und freundlich;)
kurz zu mir: ich bin 27 Jahre alt und komme aus Berlin...:up:
meldet euch doch einfach im Spiel bei mir (widergegen87)
Mit freundlichem Gruß !!! :cool:
 

DeletedUser27385

ja ja... :D das waren noch Zeiten ^^ es war warm im wilden Westen und die Luft staubig & trocken...

nun quälen sich die Pferde mit Gespann durch den tiefen Schnee und meine Stadt ist noch nicht ganz voll :mad:

wir bieten Hilfe und einen aktiven Chat im größten Bund von Georgia!!!

LG
wider
 
Oben