• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Neue Stadt sucht Anfänger

  • Themenstarter DeletedUser30187
  • Startdatum

DeletedUser30187

Howdy,

wir sind zwei neue Spieler (Lvl 28 und Lvl 17) und errichten voller Tatendrang unsere eigene Stadt.

- sei mit dabei und ziehe Gebäude unter der heißen Sonne (oder im Mondlicht) hoch
- habe Spaß mit uns im Forum (zu zweit sind die Gespräche oft etwas mau)
- finde deinen Platz - wir haben jetzt einen Sattler und ich könnte mir den Beruf des Feldkochs vorstellen... was möchtest du werden?
- erforsche mit uns den wilden Westen
- einfach Spaß haben

Spaß am Stadtausbau sollte vorhanden sein, aber jeder so wie er mag.

IGM an Horz, wir freuen uns auf deine Nachricht!
 
Oben