• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet neue welt 2017

kfbir

FK-Meister 2023
hi leute glaube irwo etwas zum beginn einer neuen welt gelesen zu haben, finde das aber leider nicht mehr. kann mir jemand da weiterhelfen. danke !
 

DeletedUser27951

Ein genaues Datum wurde noch nicht genannt. Geplant ist gegen Ende des Monats.
Das ist natürlich unter Vorbehalt.
 

DeletedUser13012

Der Weltenstart von Jacksonville ist ja angeblich heute Nachmittag, aber wann ist bei euch Nachmittag, es ist jetzt fast 16.30 Uhr :-/
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Jetzt ist die Welt endlich gestartet. Es hat leider etwas länger gedauert, da es Probleme gab, die Welt zurückzusetzen. Nun sollte aber alles in Ordnung sein. Viel Spaß!
 

DeletedUser2984

Da war der Server etwas Überlastet.
Aber sagt mal Inno wie soll man denn den Jahrmarkt auf Jacksonville Errichten ohne Nuggets einzusetzen? Großkalibrige Kugeln, Milchflaschen und Schiffsglocken? Der höchste Rang ist grade mal 47! Wobei ich das Seltsam finde nach noch nicht mal 24h
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Dann warte bis morgen, es wird ja nur 1 Produkt verlangt. Das wird morgen automatisch eingelagert.

Bei Cloth Calc geht auf die Seite TW-DB. info, Einstellungen, unten rechts der grün/rote Punkt leert den Cache des scriptes. Dann sollte es wieder ohne drehende Pistolen funktionieren.
 
Oben