• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Neuer Abenteuer-Erfolg?

Birdie

Nobelpreisträger
Hi,

habt Ihr einen weiteren versteckten Abenteuer-Erfolg gelaunched? Mir ist eben erst aufgefallen, dass ich 36 von 39 Abenteuer-Erfolgen habe (inc. Kenny usw.), aber derzeit nur 2 offen habe: 10k Abenteuer und 500k Felder gehen.

Was ist dann #3?

Gruss,
Birdie
 

blackf1sh

Bester Backfisch
The West-Team
Hi,

habt Ihr einen weiteren versteckten Abenteuer-Erfolg gelaunched? Mir ist eben erst aufgefallen, dass ich 36 von 39 Abenteuer-Erfolgen habe (inc. Kenny usw.), aber derzeit nur 2 offen habe: 10k Abenteuer und 500k Felder gehen.

Was ist dann #3?

Gruss,
Birdie

Es gibt noch einen weiteren "Schritte-Erfolg" nach den 500k.
 

royalfaker

FK-Meister 2023
Zu dieser gelegenheit fällt mir grad ein: wäre es möglich abenteuer serverübergreifend mit anderen sprachwelten einzustellen oder npc-gegner einzubauen?

So, wie es aktuel ist, fühlts sich ähnlich an wie mit hoher duellstufe beim duellieren, es gehen einem die gegner aus und dadurch kommen zu wenig begegnungen zustande :(
 

ruheloser

Fußballgott
Ehemaliges Teammitglied
Abenteuer Serverübergreifend? Viel Spaß beim austüfteln, ich behaupte das sowas nicht Funktioniert. Schaft man nicht weil sich beide Server sich gegenseitig vor und während eines Abenteuers Daten sich austauschen müssen.
 

Gelöschtes Mitglied 561

und warum nicht? so viel ich weiß finden die abenteuer ja schon auf einem eigenen server für alle deutschen welten statt - warum sollte es dann nicht auch international funzen?
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Wenn ich spekulieren darf: Weil der Aufwand zu groß ist. Mittlerweile ist es möglich, von Sprachversionen, die geschlossen werden, auf den internationalen Server zu migrieren, dafür muss man dort jedoch einen neuen Account anlegen (oder einen bestehenden angeben) und der Vorgang wird über Nacht durchgeführt.
 
Oben