• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Neuer Community Manager

innogames

InnoGames
Administrator
Liebe Community,

längst fällig ist die Vorstellung unseres neuen (euch bereits bekannten) Community Managers für The West: stayawayknight. Er wird ab jetzt die Schnittstelle zwischen euch und der Firma sein. Wir freuen uns sehr, dich bei uns im Team begrüßen zu dürfen und wünschen dir viel Spaß mit deinen neuen Aufgaben und Herausforderungen. Wie du ja bereits weißt, hast du ein tolles Team an deiner Seite, das an dieser Stelle auch mal gelobt werden sollte: Ihr leistet alle tolle Arbeit!!! :-)

Wir freuen uns, ein paar Zeilen von dir zu lesen, lieber stayawayknight :)

Viel Spaß!
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Hallo liebe Mitspieler,

Ich freue mich sehr, euch nun auch einmal von dieser Stelle aus begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Jan und ich vermute, einige kennen mich bereits als "stay" (der einzigen halbwegs vernünftig klingenden Abkürzung meines Nicknamens) aus dem Spiel, Forum und Support.

Ende 2008 hatte ich mit The-West angefangen, als mich ein kleines, unscheinbares Werbebanner auf Die-Stämme erfolgreich zu diesem Spiel lockte und bin nun nach einigen Jahren, mit Ausnahme zweier kleinerer Spielpausen, nach wie vor mit von der Partie. :-)
Seit knapp 2 Jahren gehöre ich zudem dem TW-Team an und habe nun die Ehre, Dorette Lisette nachfolgen zu dürfen.

Ich freue mich sehr auf die Zeit, die vor uns liegt und hoffe, dass wir gut miteinander auskommen und gemeinsam viel Spaß haben werden. Natürlich möchten wir als Team nun auch einige der in letzter Zeit innerhalb der Community aufgetretenen Anliegen und Probleme anpacken und die allgemeine Kommunikation und Transparenz zwischen der Spielerschaft, dem TW-Team und Hamburg wieder verbessern.

Falls es von eurer Seite irgendwelche Fragen, Anliegen oder Probleme gibt, die sich nicht im Forum oder über den Support klären lassen, so scheut euch nicht, mir diese einfach über eine Foren-PN oder auch direkt über das Spiel mitzuteilen.

Auf eine gute gemeinsame Zeit im Wilden Westen! :)

Viele Grüße
stay
 
Oben