• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Neuer Community Manager

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Hallo liebe Mitspieler,

ich darf euch hier und heute bekanntgeben, dass ich, firet0uch, ab dem 1. Dezember den Posten des Community Manager übernehmen werde.
Viele Spieler kennen mich wahrscheinlich von den Fortkämpfen aus einigen Welten. Meine derzeit aktivste Welt als Spieler ist Kentucky.

Kurz ein paar Worte zu mir: Ich heiße Dominik, bin 22 Jahre alt und bin seit Februar 2018 Teil des deutschen The-West-Teams. Am meisten daheim fühle ich mich in Fortkämpfen und Duellen, bin mir aber natürlich auch nicht zu schade mal eine Stadt auszubauen, Quests zu erledigen oder ein Abenteuer zu bestreiten. Außerdem schätze sehr die Gesellschaft in Saloon- und Bundchats.

Ich werde täglich im Forum aktiv sein und mich dort auch jetzt schon euren Fragen, Wünschen, Problemen und ähnlichem annehmen. Ich bin mir sicher, dass ihr als Spieler und wir als The-West-Team eine gute Basis erreichen, um weiterhin unser Spiel interessant, abwechslungsreich und attraktiv zu halten.

Ansonsten wünsche ich uns eine gute Zeit im Wilden Westen!

Viele Grüße,
fire
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben