• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Neues in 2020

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Wer Events in einem ausgebauten Fort möchte, baut es auch aus, das haben die anderen Welten ja auch geschafft, obwohl es mitunter auch fast Alleingänge in einigen Welten waren.
 

toga3

Holzmagier
ein stadtloser Spieler kann mich immer angreifen wenn ich am Arbeiten bin...aber ein Kopfgeld darf ich auf den genauso wenig aussetzen wie selbst zurück schlagen!!! Finde ich auf deutsch gesagt Scheisse!
 

kfbir

FK-Meister 2023
War ein großes Fort. Es liegt wohl eher an der Ausstattung der Spieler als an der Anzahl.
es liegt wohl nach meinen beobachtungen an folgenden entscheidenden stellschrauben 1. kampfkraft der spieler 2. erfahrung der spieler 3. anzahl der spieler. sind diese parameter insgesamt ausgeglichen entsteht ein spannendes spiel, sind sie einseitig, wirds ein langweiliges abschlachten.
zur kampfkraft muß noch genauer gesagt werden, dass der dülli einfach unschlagbar ist, er bringt bei normaler qualität ca 40 k schaden pro 50 runden. ein soldat dagegen kann nur ca 26k dagegen setzen, abt und errichter sind nicht erwähnenswert. das bedeutet ein dülli, wenn er nicht ganz blöde ist, haut ca 1.5 bis zwei soldis, abts, errichter um. daraus folgt, die zahl der düllis entscheidet maßgeblich über den ausgang des fortkampfes. türme, wall und buffs bringen auch noch ein wenig, sind aber letztlich kaum kriegsentscheidend. meine erfahrung aus meinen bisherigen fks und denen der laufenden wm-fks veranlassen mich zu der these, dass ein vorsprung von 4-5 düllis den sieg bedeuten, egal ob att oder deff. ach, der fk-leiter spielt da auch noch ne rolle, aber nur eine kleine. dann kann man noch fragen, wer ist verantwortlich ? ganz klar verantwortlich ist immer inno ? ein schönes spiel ich liebe es noch immer, obwohl es tausend macken hat. p.s. die problematik der leitenerrichter hab ich mal ausgeblendet, man möge mir verzeihen, ist ja nur ne these.
 

kfbir

FK-Meister 2023
Weil das InnoGames so nicht genehmigt hat.
und inno hat hier streng logisch betrachtet mal recht, auch wenn alle (besser die lautstarken) jetzt rufen "kreuzige ihn, kreuzige ihn"
ihr lasst hier einfach euren emotionen zu freien lauf, will euch die ja auch nit nehmen. mich störts übrigens auch, muß immer so lang suchen bis ich einen fk für mich gefunden habe,
 
Zuletzt bearbeitet:

kfbir

FK-Meister 2023
Ich bin in euren Emotionen absolut bei euch, ich finde das ganze Schmierentheater auch furchtbar. Und ich bemängel das täglich intern mehrmals und dringe auf Absprachen / Regeländerungen oder -anpassungen, sinniere über Möglichkeiten usw. Aber auch ich pralle an festes Mauerwerk. Wenn ich sachlich von mir gebe, dass es im Augenblick keine Möglichkeit gibt, dann ist das lediglich sachlich an euch rangetragen, auch wenn der Inhalt der Aussage mir nicht gefällt. Aber ich muss euch auch nicht anlügen und sagen, wir kümmern uns drum.
Aber ja, wir kümmern uns wirklich drum, nur ohne weitere Absprachen nach oben hin dürfen wir nicht handeln.
Dass andere Länder in bestimmten Sachen andere "Regeln" haben, betrifft nicht direkt die wirklichen Regeln. Ihr findet in keiner Regel, wie der Markt bestimmt wird. So durften wir auch Fortkampfgrößen ändern und euich dabei sogar die Wahl lassen.,

hier passt mein text noch besser
und inno hat hier streng logisch betrachtet mal recht, auch wenn alle (besser die lautstarken) jetzt rufen "kreuzige ihn, kreuzige ihn"
ihr lasst hier einfach euren emotionen zu freien lauf, will euch die ja auch nit nehmen. mich störts übrigens auch, muß immer so lang suchen bis ich einen fk für mich gefunden habe,

der meeresräuber hat gegen keine regeln verstoßen, also kann er ausrufen was er will und logisch begründbar ist das was er macht auch, jeder kann teilnehmen und fk-pkte sammeln, geschadet wird keinem wirklich, im gegenteil, wenn man lust hat, kann man sogar mitmachen und auch pkte sammeln, wems nit passt einfach ignorieren. alles nur gefühle die frei gesetzt werden, so wurden früher hexen verbrannt. ironie aus.
 

WLAN-Kabel

FK-Meister 2023
das Wichtigste für 2020 wären Buffs für Tanks und vor allem für die Deff im FK.
(zum Beispiel Teilnehmerzahl anpassen, prozentualer Widerstand, Wälle und Türme buffen...gibt ja verschiedene Möglichkeiten)
Die WM zeigt es ja sehr eindrucksvoll, dass die Deff bei gleichen Bedingungen quasi chancenlos ist.

Am besten noch vor dem Weltenstart von Welt M, sonst nimmt da jeder den Duellanten.
 
Oben