• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Neues in 2020

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Dass es überhaupt Duellschutz im Spiel gibt, ist doch schon eine Errungenschaft. Normnalerweise würde ich sagen, so etwas gab es im Wilden Westen nicht. Ob du dich nun mit einer Arbeit KO haust oder mit einem Duell, das ist doch kein Unterschied. Du führst dir ein KO bewusst zu, um 72 h Ruhe zu haben und du steuerst das ganz allein, wann du deinen Duellschutz verlängerst. Ein bisschen kann man schon selbst tun, wenn man etwas möchte. Es kann doch nicht alles auif einen Silbertablett serviert werden.

Die FK-Regelung von retlawAV ist schlecht umzusetzen. Man könnte ja erst nach dem FK sanktionieren. Stehen aber genug Deffer da, sagt der Ausrufer mit Recht, es war doch ein FK. Solche Ausrufe, wie heute in Louisiana zum Bsp. oder auch in Welt 10, kann man nur mit Ignoranz begegnen. Das ist reine Provokation und jeder Deffer freut den Ausrufer. Was kann denn passieren? Es kann 1 Fort abhanden kommen. Und "gleichgesinnte" Fortkämpfer gibt es doch wohl nur wenig, zum Glück. Denn das ist absolutes Buddelkastenniveau.
 

mycomeback

Revolverheld
und was macht das arbeits ko für einen unterschied zum duell ko?
ob du dich bei ner arbeit ko legst oder beim duell, seh ich kein unterschied.
wenn du ein ko willst dann nimm dir doch die 10 min zeit und dann haste das auch :)
 

DeletedUser26057

dazu muss ich sagen, wenn man bereit ist echtes geld zu investieren, dann sollte man schon einen vorteil bekommen,
von daher seh ich eine begrenzung auf 350 eher als nicht passend.
ist doch wie bei events, umso mehr geld ich rein stecke, umso mehr chancen hab ich das event zu gewinnen und umso
mehr tolle sachen kann ich bekommen!

Die flexible DS wurde u. a. eingeführt, weil man etwas gegen die 0-Moti Duellanten tun wollte.
Dazu gab es hier auch viele Diskussionen und vom Arbeiter bis hin zu den Duellanten haben viele gefordert das etwas unternommen wird.
Ohne Begrenzung bedeutet, dass ich kann mich von 150 auf 250 Duellieren und weil es so schön ist und die Gegner sonst stärker werden fang ich dann nach ein paar Buffs von vorne an.

Das wäre dann 0-Moti 2.0 !
 

DeletedUser24725

und darum sagte ich das weitere buffs dann preislich steigen könnten.
Und wie soll das von statten gehen? Ohne erheblichen Programmier-Aufwand geht das nicht weil der Shop dann Personenbezogen werden muss. Sonst wäre es so: Spieler A kauft sich den Buff, Spieler B will sich auch den Buff kaufen und bezahlt dann mehr.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ein Buff könnte aber eine Cooldown-Zeit haben wie beim Crafting. Alle 4 Wochen oder so und schön teuer. :D
 

mycomeback

Revolverheld
Und wie soll das von statten gehen? Ohne erheblichen Programmier-Aufwand geht das nicht weil der Shop dann Personenbezogen werden muss. Sonst wäre es so: Spieler A kauft sich den Buff, Spieler B will sich auch den Buff kaufen und bezahlt dann mehr.
das ist ein vorschlag und wie man das umsetzen kann oder ob das geht, weis ich doch nicht?!
da mich dazu auch nicht zuvor jemand aufklärte ist mein vorschlag also rechtens :)

Ein Buff könnte aber eine Cooldown-Zeit haben wie beim Crafting. Alle 4 Wochen oder so und schön teuer
ok genau das meinte ich, schaut paar seiten weiter vorne ;)
da schrieb ich das mit vergleich wenn man skillpunkte umsetzen will mit $$$,
wird auch pro punkt dann teurer und pro tag wieder günstiger
 

DeletedUser26057

Der Preis von Buff´s interessiert die Gruppe von Leuten nicht und über die Zeit steuern da könnte man auch den Vorschlag das die DS schneller sinkt aufnehmen.
 

DeletedUser

und was macht das arbeits ko für einen unterschied zum duell ko?
ob du dich bei ner arbeit ko legst oder beim duell, seh ich kein unterschied.
wenn du ein ko willst dann nimm dir doch die 10 min zeit und dann haste das auch :)

Da dich ein jeder duelliert der wieder mal 72 Stunden in Ruhe arbeiten möchte verzerrt sich meiner Meinung nach die Duellrangliste.
Manche hier haben schon ihren Lieblings - Totschläger den sie alle 3 Tage mit dem Tonkrug bewaffnet und in Lumpen bekleidet entgegen treten.
Die Duellrangliste könnte man aus der Wertung nehmen, wäre mit Arbeits KO auf Kentucky zu 100% weiter vorne !
 

mycomeback

Revolverheld
Da dich ein jeder duelliert der wieder mal 72 Stunden in Ruhe arbeiten möchte verzerrt sich meiner Meinung nach die Duellrangliste.
Manche hier haben schon ihren Lieblings - Totschläger den sie alle 3 Tage mit dem Tonkrug bewaffnet und in Lumpen bekleidet entgegen treten.
Die Duellrangliste könnte man aus der Wertung nehmen, wäre mit Arbeits KO auf Kentucky zu 100% weiter vorne !
warum sprichst du mich denn direkt darauf an, denn fanta hatte dieses ebenso kurz vor meinem post auch so verdeutlicht.
ich kann dir nur sagen, warten wir ab was die zuständigen aus meinem vorschlag machen oder auch nicht.
ich habe versucht eine idee an den tag zu legen und mir war auch bewusst das negatives contra kommen würde.
 

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
Die FK-Regelung von retlawAV ist schlecht umzusetzen. Man könnte ja erst nach dem FK sanktionieren. Stehen aber genug Deffer da, sagt der Ausrufer mit Recht, es war doch ein FK. Solche Ausrufe, wie heute in Louisiana zum Bsp. oder auch in Welt 10, kann man nur mit Ignoranz begegnen. Das ist reine Provokation und jeder Deffer freut den Ausrufer. Was kann denn passieren? Es kann 1 Fort abhanden kommen. Und "gleichgesinnte" Fortkämpfer gibt es doch wohl nur wenig, zum Glück. Denn das ist absolutes Buddelkastenniveau.
Dieser Argumentation gegen meinen Vorschlag kann ich schlecht folgen. Ist es nicht egal, wann man sanktioniert?
Es geht bei diesem Thema darum, dass der Ausrufer einen ernsthaften FK vor hat. Das Verhalten des Verteidiger steht hier nicht zur Diskussion.
Auf Louisiana habe ich keinen Einblick. Auf Welt 10 hätte mein Vorschlag zu 100% gegriffen, während der Vorschlag vom CM nicht greift.
Mir ist jetzt nicht klar, warum der CM eine Regelung umgesetzt hat, wenn der Support der Meinung ist, dass man solchen Ausrufen lediglich mit Ignoranz begegnen soll. :confused: Wenn aus Sicht des Support, Ignoranz reichen sollte, dann wäre es ein leichtes die Regelung wieder zurück zu nehmen.
 

DeletedUser

Dass es überhaupt Duellschutz im Spiel gibt, ist doch schon eine Errungenschaft. Normnalerweise würde ich sagen, so etwas gab es im Wilden Westen nicht. Ob du dich nun mit einer Arbeit KO haust oder mit einem Duell, das ist doch kein Unterschied. Du führst dir ein KO bewusst zu, um 72 h Ruhe zu haben und du steuerst das ganz allein, wann du deinen Duellschutz verlängerst. Ein bisschen kann man schon selbst tun, wenn man etwas möchte. Es kann doch nicht alles auif einen Silbertablett serviert werden.

Find ich ja total schade, dass von euch einfach nicht gesehen wird, dass diese KO durch Duelle eine Art pushing darstellen. Das hat doch nichts mit Silbertablett zu tun. Kann grad diesen Post hier absolut nicht nachvollziehen.

ich lese zum größten teil nur kritik, nicht ein funken von einer anderen idee die beide seiten spaß bringen könnte!
ihr macht es euch einfach immer nur zu sagen wie schlecht doch eine idee ist anstatt euch dann auch mal den
kopf zu zerbrechen.

das du gewisse dinge in frage stellst ist ja vollkommen legitim, aber du bringst nichts an vorschläge sam,
das ist schade.
Jetzt hattest du mal eine Idee, die Fanta gut findet... :D

Ist doch bereits zum Thema Duellschutz alles geschrieben worden, nur wohl leider nicht alles gelesen..
 

mycomeback

Revolverheld
Find ich ja total schade, dass von euch einfach nicht gesehen wird, dass diese KO durch Duelle eine Art pushing darstellen. Das hat doch nichts mit Silbertablett zu tun. Kann grad diesen Post hier absolut nicht nachvollziehen.
da stellt sich mir die frage, welche art von pushing sollte das denn bitte sein? :hmpf:
das du einen unwissenden duellierst damit du ko gehst ist kein pushing!
zumal du mit absoluter sicherheit freie auswahl an spielern hast und nicht alle 72 std zum selben gehen musst.
falls du noch angst hast das deine lp ein ko verhindern könnten, kannst dich ja an den npc etwas schwächen.

Jetzt hattest du mal eine Idee, die Fanta gut findet... :D

Ist doch bereits zum Thema Duellschutz alles geschrieben worden, nur wohl leider nicht alles gelesen..
wüsste nicht was du mir damit noch sagen willst oder wolltest, aber falls du dir doch was dazu einfallen sollte,
können wir gerne per pn bequatschen, ansonsten seh ich deine aussage als nicht hilfreich, egal in welcher richtung.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Dieser Argumentation gegen meinen Vorschlag kann ich schlecht folgen. Ist es nicht egal, wann man sanktioniert?
Es geht bei diesem Thema darum, dass der Ausrufer einen ernsthaften FK vor hat. Das Verhalten des Verteidiger steht hier nicht zur Diskussion.
Auf Louisiana habe ich keinen Einblick. Auf Welt 10 hätte mein Vorschlag zu 100% gegriffen, während der Vorschlag vom CM nicht greift.
Mir ist jetzt nicht klar, warum der CM eine Regelung umgesetzt hat, wenn der Support der Meinung ist, dass man solchen Ausrufen lediglich mit Ignoranz begegnen soll. :confused: Wenn aus Sicht des Support, Ignoranz reichen sollte, dann wäre es ein leichtes die Regelung wieder zurück zu nehmen.

Nein, denn der Ausrufer kann immer sagen, das sollte ein richtiger FK werden. Er kann ja nichts dafür, wenn welche desertieren...
Ich darf doch auch als Supporter eine eigene Meinung haben, oder? Ich bin halt für das Ignorieren solcher Fortkämpfe, das klappt ja auch soweit ganz gut in W10. Aus meiner Sicht, nur meine persönliche, verdienen diese Ausrufe keine Aufmerksamkeit.
 

DeletedUser

da stellt sich mir die frage, welche art von pushing sollte das denn bitte sein? :hmpf:
das du einen unwissenden duellierst damit du ko gehst ist kein pushing!
zumal du mit absoluter sicherheit freie auswahl an spielern hast und nicht alle 72 std zum selben gehen musst.
falls du noch angst hast das deine lp ein ko verhindern könnten, kannst dich ja an den npc etwas schwächen.


wüsste nicht was du mir damit noch sagen willst oder wolltest, aber falls du dir doch was dazu einfallen sollte,
können wir gerne per pn bequatschen, ansonsten seh ich deine aussage als nicht hilfreich, egal in welcher richtung.
Lies doch mal bitte alle Beiträge, ich muss hier ja nicht alles doppelt schreiben. Ich hab ganz ausführlich geschrieben, warum das Duell-KO ranglistenverzerrend ist.
 

Mr. Perseus

Revolverheld
Lasst uns diese Diskussion doch bitte beenden. Zwei Spieler haben schon den Forum Account gelöscht hier. Die Diskussion bringt ja auch gar nix hier weil das deutsche Support-Team nichts am Duellstufensystem ändern kann.
 

mycomeback

Revolverheld
Lies doch mal bitte alle Beiträge, ich muss hier ja nicht alles doppelt schreiben. Ich hab ganz ausführlich geschrieben, warum das Duell-KO ranglistenverzerrend ist.
einer der keine interesse an duellen hat, dem ist oder kann doch auch die duellrangliste egal sein

Lasst uns diese Diskussion doch bitte beenden. Zwei Spieler haben schon den Forum Account gelöscht hier. Die Diskussion bringt ja auch gar nix hier weil das deutsche Support-Team nichts am Duellstufensystem ändern kann.
ich weis nicht ob ich das äussern darf, aber die hoffnung stirbt zum schluss, denn es wurde ein vorschlag der hier zustande kam
weiter gereicht. darum sagte ich schon mehrfach, warten wir es doch nun einfach mal ab. mehr können wir eh nicht machen.
 

mycomeback

Revolverheld
weis nicht was das problem von diesen supporter war, aber man kann auch alles schlecht reden, egal wie toll etwas sein mag,
wenn man will findet man immer etwas wo man bemängeln kann.
 

kobold555

Greenhorn
das Duellsystem ist doch eh schon seit Anfang an Mist

Duellant greift aus der Entfernung an wie ein Attentäter,das hat nix mit Duell zu tun
Soldat bekommt Taktikbonus auf Duellangriffe mit PA 50% plus LP Bonus ,was fürn Schwachsinn,sollte nur für FK gelten
Gleiche Chancen für alle,also weg mit dem Bonus der Charakterklassen
 
Oben