• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Neues in 2020

misserfolg

Revolverheld
Nein, so sehe ich das nicht. Sinkende Spielerzahlen sind bei Onlinegames normal, erst recht, wenn sie in die Jahre kommen. Das Problem wird es überall geben.
Mich ärgert lediglich daran, dass sie uns als Team nicht zutrauen, das regeln zu wollen. Oder halt nicht erlauben.
ja, sinkende spielerzahlen sind normal und dass sie euch als team nicht wahrnehmen wird euch nicht gerecht. nur ist es ja so, wenn wirklich interesse bestehen würde an tw, dann würden sie auch die teams, welche ja viel mehr an der front stehen als die bürohengste, auch wahrnehmen, denn dazu wurde diese funktiom in the beginning mal eingeführt ... alles hat ein ende und auch tw wird das leider haben. genau diese entwicklung, das nicht wahrnehmen der spieler seitens des betreibers usw habe ich schon einmal mit einem spiel erlebt, ja ich ziehe da parallelen und ictus wird das bestätigen können. tw hat sich zu einem nostalgischem fanprojekt der entwickler entwickelt, mit tw hatten sie den durchbruch.....das ist nunmal der lauf der welt
 

DeletedUser15931

Fanta ich weiß nicht was die "oberen" wollen oder nicht wollen, aber ich hätte den einzelnen Spieler einfach gesperrt.
Ich glaube nicht das dass Inno wirklich interessieren würde, wenn ein einzelner Spieler gesperrt würde.
Aber gut Ihr traut Euch nicht und so machen wir das Problem plastischer für ein paar Welten mehr.
Ich bin sauer genug das in meine Welten zu tragen und werde das auch tun.
 

Malboro2

Entdecker
Fanta ich weiß nicht was die "oberen" wollen oder nicht wollen, aber ich hätte den einzelnen Spieler einfach gesperrt.
Ich glaube nicht das dass Inno wirklich interessieren würde, wenn ein einzelner Spieler gesperrt würde.
Aber gut Ihr traut Euch nicht und so machen wir das Problem plastischer für ein paar Welten mehr.
Ich bin sauer genug das in meine Welten zu tragen und werde das auch tun.

Wenn man sich mal seine Statistik auf Louisiana anschaut ist doch klar warum Fanta und co. nichts gegen ihn unternehmen dürfen.
Er hat mehr als 250.000 Arbeiten erledigt, das entspricht über 1000 Spielstunden nur fürs Klicken, die Wegzeiten sind da noch nicht mal eingerechnet!
Dazu kommen über 1600 erledigte Quests und bei den 5 Fake-FK an denen ich gestern teilgenommen habe war er immer mit vollen LP online anwesend.
Dabei ist die Welt Louisiana gerade mal 9 Monate alt !!!

Er ist zur Zeit Innos Vorzeigespieler, wenn's um TW geht und er verstößt gegen keine Regel des Spiels. Solange beides so bleibt wird sicher nichts gegen ihn oder seine Fake FK unternommen werden.

P.S. Sowohl im Spiel wie auch im echten Leben darf man niemanden wegsperren nur weil er einem auf die Nerven geht.
 

chrislaufs1

FK-Meister 2023
Fanta ich weiß nicht was die "oberen" wollen oder nicht wollen, aber ich hätte den einzelnen Spieler einfach gesperrt.
Ich glaube nicht das dass Inno wirklich interessieren würde, wenn ein einzelner Spieler gesperrt würde.
Aber gut Ihr traut Euch nicht und so machen wir das Problem plastischer für ein paar Welten mehr.
Ich bin sauer genug das in meine Welten zu tragen und werde das auch tun.

Forderst du damit gerade deine eigene Sperrung?
 

DeletedUser15931

Nein ich wünsche veränderte Regeln.
Mehr will ich gar nicht

19 Angriffe alleine am 14ten
10 am 13 ten
8 am 12 ten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

RegisHastur wie schon erklärt können wir die Regeln nicht einfach so ändern.
Da kannst du uns nun so viel unter Druck setzen wie du möchtest und massen Fk's auf andere Welten ausrufen, es bringt nichts.
Uns sind da die Hände gebunden.
 

DeletedUser15931

Ich weiß sehr wohl das fanta viel macht, aber es ist scheinbar nicht genug.

Und es bringt nichts? So voll habe ich den Saloon der W 10 schon lange nicht mehr gesehen.
So viele unterschwellige Beleidigungen aber auch nicht, gell kleine Momi :)

Hab ich nicht den Vorschlag gemacht einfach die FK teurer zu machen? Wird jetzt nicht wieder der Vorschlag gemacht?

Ach und ich bin vll auf der 10 kein FK ler, wohl aber auf lou.
Und ja ich habe ein klein bisschen schlechtes Gewissen
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Du kannst dir wohl kaum anmaßen, dass ich scheinbar nicht genug mache. Aber du hast Recht, ich mach jetzt nix mehr und mach alles aus.
 

misserfolg

Revolverheld
ich weiß, gehört hier nicht so ganz her, hatte aber keine lust einen neuen thread zueröffnen weil es zu fk gehört. awe wurde auf den älteren welten mehr oder weniger gemeinsam ausgebaut, damit es ein komplettes fort ist. ich weiß, fire hat irgendwo geantwortet, dass das auf louis nicht der fall sein wird. nun meine frage : awesomia wurde ja mal als event fort deklariert, wieso ist es dann nicht ausgebaut? die deffer haben so ja enormen nachteil, keine boni und musterung ist auch nicht möglich. musterung ist ein organisatorisches problem wel es ja keinen aktiven besitzer gibt und dass immer jemand vom team on sein müsste um zumindest einem freiwilligen die rechte zu geben illusorisch. awe wäre oft eine möglichkeit interessante fk zu haben, wären die voraussetzungen anders .... nur so eine idee :)
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Musterung ist auch im ausgebauten Fort nicht möglich auf der Verteidigerseite.
Auf Louisiana kann das Awesomia-Fort auch ausgebaut werden, sobald auch die anderen Forts ausgebaurt sind (zumindest Türme und Wälle). Ist das der Fall, gebt einfach Bescheid.
 

misserfolg

Revolverheld
ich versuch mal die antwort von fire zu finden wo er sagte , dass das auf louis nicht der fall sein wird, fand ich etwas ärgerlich die antwort, wenn spieler schon ihre zeit usw opfern ... aber was spricht daggegen das fort gleich ausgebaut auf eine welt zu stellen ? soll ja schliesslich für events sein ...... und würde evtl auch eine neue welt fk mäßig entspanen, wenn ein ausgebautes fort zur verfügung steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben