• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offen Neues legendäres Waffenset

Lanupaw

Landstreicher
Servus -

wie so oft kommen Dinge, die sich mir nicht erschließen.
Eines der Dinge ist, warum man bei dem neuen legendären Set für den legendären goldenen säbel als voraussetzung den legendären goldenen colt machen muss.
Die beiden Waffen sind völlig unabhängig voneinander, man kann nicht beide gleichzeitig tragen und es gibt Spieler die entweder auf Schlagkraft oder auf Schießen skillen.
Wozu brauchen Spieler, die auf Schlagkraft geskillt sind zuerst den Colt?

Das erschließt sich mir einfach nicht.
 

misserfolg

Revolverheld
Wozu brauchen Spieler, die auf Schlagkraft geskillt sind zuerst den Colt?
das fällt bei mir in die kategorie nicht nachgedacht. ich gehöre auch zu den spielern, die sich immer nur den goldenen säbel angeschafft haben und ärger mich über die diskriminierung von schlagwaffennutzern :)

ist wohl auch im sande verlaufen, ist von 2018, also in tw zeitrechnung brandaktuell https://forum.the-west.de/index.php...-goldene-säbel-vorausssetzungen-ändern.76218/
 

Lanupaw

Landstreicher
Mir geht es darum, dass die beiden Duellwaffen vollstänsig unabhängig sind, genau so wie die goldenen Waffen zuvor.
Sprich: Eine Quest für Säbel, einer für den Colt und keiner davon ist wichtig für den anderen.
Eigentlich müsste nur die Grundabhängigkeit von der legendären goldenen Schusswaffenquest aufgehoben werden.
 
Oben