• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Neues Minispiel für The West, Straßenduell Skillungs unabhängig

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin dafür!

  • Ich bin dagegen!


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

DeletedUser

Guten Tag,
das ist meine erster Post bitte seid nicht nachtragend wenn ich Fehler mache.
Mir ist, wie immer wenn man eigentlich schlafen möchte, die Frage gekommen, warum gibt es in The West keine Duelle wie in den Filmen?

Vor dem Saloon 2 Personen, 10 schritte, 1 Schuss, sieg oder nicht.

Darauf hin kam die Frage: Naja Soldaten und Duellanten freuen sich und Arbeiter und Abenteuer haben nichts davon, daher kam mir die Idee das alles Skill unabhängig zu machen.

Folgendes in jeder Stadt soll es eine ,,Straße vor dem Saloon". Auf dieser kommt man auf ein Menü welches Gegner suchen beinhaltet,
nun Gegner gefunden sollte man 10 Sekunden (schritte also der Gegner entfernt sich tatsächlich) Zeit haben eine Ausweichrichtung und eine Zielrichtung aus zu wählen. Trifft man gewinnt man, trifft man nicht verliert man. Beide treffen, Trefferzone wird gewertet, je schwieriger desto bessere Bewertung oder unentschieden. Dabei soll auch Glück für einen Treffer ein Faktor sein, also nicht jeder Schuss in die Ausweichrichtung des Gegners ein Treffer und nicht jeder verschossene Schuss ein Fehlschuss.

Dieses Spiel sollte weder von Waffen, noch von der Stufe, noch vom Skill abhängig sein. So kommen alle Spieler zusammen.

Um das noch ein wenig prickelnder zu machen kann man sich einen Einsatz 50, 100, 250 oder 500 (...) Gold aussuchen. Der Gewinner bekommt alles der Verlierer nichts. Im falle von Unentschieden jeder seinen Gewinn -25%?

Nun denn ich bin ja nicht ganz vom Häusschen Inno will natürlich auch Gewinn machen, die Arbeit so was zu programmieren soll sich ja Lohnen. Wie ist es mit Buffs für Bonds / Nuggets. Bei denen man sich einen leichten Vorteil erhaschen kann.
Zielwhisky oder Zigarren. Ausweich Avocados / Kautabak. Erhöhte Glückschance durch Indianerfedern / Gebetsbücher. Irgendwelche Gegenstände welche das Leben leicht verbessern.

Das Verlorene Leben vom Schuss kann man auch anrechnen so heißt es, mehr Duelle mehr leben verlieren, dass hat zu Folge, dass mehr Items gekauft werden. Ich bin kein Spieleentwickeler Inno fällt sicher was ein wie sie es ausbalancieren können und womit sie Gewinn machen können.

Um das Browsergame nun auch interaktiver zu machen, sollte man dies Weg unabhängig machen. So kann man jeder Zeit jedes Mal um Geld Spielen in echt Zeit und interaktiv, ergo mehr würden The West aktiver spielen statt nur Alle 4 Stunden online kommen und abends alle paar Tage einen Fortkampf.

Es wäre ein Gewinn für jeden, der Spielspaß und Nervenkitzel für den Spieler, eine neue Einnahmequelle (meiner Meinung nach eine effektive, da das Spiel interaktiv wird und es somit wesentlich mehr Spaß macht zu Zahlen als Geld für passive Buffs aus zu geben)

Diese Idee kann man natürlich noch Weiter Treiben mit Charakterboni z.B Duellanten treffen eher, bei einen richtig gezielten Schuss. Arbeiter haben mehr glück dennoch zu treffen beim daneben schießen. Soldaten bekommen weniger Schaden. Abenteurer Verlieren 10% weniger Geld...

Alles nur Rohlinge an denen man Arbeiten kann.

Ich Hoffe die Idee wird gelesen und wahrgenommen, ich selbst würde mich über so ein Feature sehr freuen.
Vielen Dank für das durchlesen und Howdy
SuryoyoCrusader
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben