1. Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Neues Reittier

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Dorette Lisette, 19. März 2015.

  1. Dorette Lisette

    Dorette Lisette Revolverheld Ehem. Teammitglied

    Registriert:
    26. Juli 2014
    Beiträge:
    1.320
    Zustimmungen:
    40
    Liebe Community!

    Nur für kurze Zeit könnt ihr die Giftschlange in unserem Shop kaufen. Die Schlange ist ein ergebener Begleiter in Fortkämpfen und Abenteuern.

    [​IMG]

    +10 Beweglichkeit
    +5 Multiplayer Angriff (Fortkampfbonus)
    +5 Multiplayer Verteidigung (Fortkampfbonus)
    +5 Schaden

    +25% Geschwindigkeit

    Preis: 2000 Nuggets

    Frage: Warum kann die Giftschlange nur für Nuggets gekauft werden?

    Antwort: Wir möchten, dass sie wirklich sehr außergewöhnlich und wertvoll ist. Viele Spieler haben in den letzten Events viele Bonds gesammelt, aber wir wollen, dass dieses Tier wirklich einmalig und ungewöhnlich bleibt.


    Frage: Ist die Verkaufsanzahl endgültig? Wird die Giftschlange später nicht mehr im Shop angeboten?

    Antwort: Wir wollen sie nur dieses eine Mal im Shop anbieten. Vielleicht benötigen wir sie im späteren Spielverlauf noch einmal, aber derzeit ist dazu nichts geplant. Sollten wir sie noch einmal in den Shop stellen, dann wieder nur in geringer Anzahl und schwer zu kaufen, damit sie immer einmalig und selten bleibt.


    Frage: Wird man die Giftschlange veredeln können?

    Antwort: Im Augenblick ist es nicht möglich die Giftschlange zu veredeln, das sieht aber nach einem Bug aus. Wir arbeiten daran und wollen versuchen, sie so bald wie möglich veredelbar zu machen. Wir wissen aber noch nicht, ob dann der Fortkampfbonus noch wirksam ist, aber sowohl für die Geschwindigkeit und die Flexibilität sollte die Wirksamkeit arbeiten.


    Einen guten Erfolg wünscht euch euer
    The West Team