• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Neues Thema Button neue Position im Forum?

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 46 92,0%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 4 8,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50

DeletedUser

Hallo

Alsü würde mal Vorschlagen das man im Forum den Button für ein neues Thema oben platziert

Wenn ein Forum viele Theman hat nervt das runterscrollen doch etwas

jbjcus58.png


Tjo. das war meine Idee, kurz uns schmerzlos und vor allem ganz einfach zu erledigen
 

DeletedUser20722

ist benutzerfreundlicher :up:

(allerdings besteht dann [noch mehr] die Gefahr, dass die Leute gar nicht mehr lesen, welche Themen es schon gibt, und unnötige Dubletten erstellen... trotzdem mehr ein "dafür" als "dagegen" *abstimm*)
 

DeletedUser25714

1. Push
2. Würd ich auch dem Foren Verwalten ne neue Position verpassen, z.B. in der unteren Leiste...
 

DeletedUser20722

1. Push
2. Würd ich auch dem Foren Verwalten ne neue Position verpassen, z.B. in der unteren Leiste...
2. ist ja seit einiger Zeit schon umgesetzt
1. gibt es seit ~Ende Februar im ClothCalc-Script (funktioniert aber nur im Spiel, nicht wenn das Forum in einem neuen Tab geöffnet wurde. Aber besser als inno.. äh.. gar nicht *g*)
 
Oben