• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Neues Versionsupdate vom 22.7.08

  • Themenstarter Themenstarter DeletedUser671
  • Startdatum Startdatum

DeletedUser671

Howdy,
wie findet ihr das Update?
Meine Meinung:
- Charakter und Fertigkeiten sind nun aufgeteilt worden.
das 1. Charakter sieht etwas leer aus.
das 2. Charakter ist gut gelungen

- Es gibt eine neue Quest (Level 14) mit einer interessanten Belohnung. ;)
ich glaueb es soll heißen :
- Es gibt neue Quests (ab Level 14) mit interessanten Belohnungen. ;)
sind witzige sachen dabei:
u.a.:
Waupees Großvater (Grüner Rauch)





indian.png




Waupee (White Hawk): Schön dich wiederzusehen. Ich muss leider gleich fort. Heute besuche ich Wapameepto, meinen Großvater. Er ist ein weiser Mann. Ich habe ihm von dir berichtet, er würde dich gerne einmal kennen lernen. Du solltest allerdings vorsichtig sein, denn durch seine Pfeife dampfen die seltensten Kräuter. Ein Bleichgesicht fällt dabei häufig aus den Mokassins

Ziel: Erlange neun Punkte auf die Fertigkeit Zähigkeit.

Benötigt:
Skill Zähigkeit auf 9 (mit Boni) (Fertig)

Belohnung: + 90 Erfahrung


-------------------------------------------------------------------------
Waupees Großvater (Der goldene Falke)





indian.png




Waupee (White Hawk): Mein Großvater hat mich gebeten, dass ich ihm noch Felle mitbringen soll. Sie trocknen gerade am Fluss. Hilf mir doch beim gerben. Wenn wir schonmal am Fluss sind, können wir meiner Großmutter ein paar Fische fürs Essen mitbringen.

Ziel: Besorge drei Lederfelle und drei Forellen

Benötigt:
Leder 0/3
Forelle 1/3

Belohnung: + 120 Erfahrung




MFG Spiritman
 
Joa, dem kann ich mich eigentlich nur anschließen.

Die Aufteilung hat sicherlich strategische Gründe und ist auch gut gelungen, der Charakter-Reiter sieht aber tatsächlich noch etwas leer aus.

Und an die neue Quest mach ich mich gleich mal ran :)

btw: ich vershcieb das mal in die Bürgerversammlung ;)
 
joar, sieht reichlich leer aus der charakter...aber ich vermute jetzt einfach mal das der sich in Zukunft vll noch füllen wird (hab aber ka womit^^)
 
joa sieht nicht schlecht aus mal gucken was noch so aus dem update wird:D
 
hm ich find das update gut ;)
und wegen dem charakterreiter... wenn ihr nochma auf wiesels ankündigung schaut hat er ergänzt, dass im charakterreiter bald noch einige weitere punkte kommen! lässt auf neue features hoffen =)
 
hehe *freu* hatte ich doch recht mit meiner vermutung. das update gefällt mir immer besser :)
 
ich könnte mir gut vorstellen dass das ne anspielung auf die charakterklassen is (freu mich schon auf die xD)... dass dann einfach noch angezeigt wird in welcher klasse er is etc! außerdem isses ja schon merkwürdig dass fähigkeiten und charakter getrennt wurden, das muss dann ja auf irgetwas vorbereitend sein!
 
Also ich weiß nicht warum man das jetzt so trennen musste mit den Fertigkeiten und dem Charackter, aber wenn euch das so besser gefällt dann bitte. Bin mal gespannt mit was der leere Raum noch gefüllt wird. Ich hoffe ja mit vielen hilfreichen Informationen.
 
Ich find das neue update auch gut:).Weis jemand was die belohnung der neuen Questreihe ist?



lg mansch
 
hm ich find das update gut ;)
und wegen dem charakterreiter... wenn ihr nochma auf wiesels ankündigung schaut hat er ergänzt, dass im charakterreiter bald noch einige weitere punkte kommen! lässt auf neue features hoffen =)

Ja hab ich mir auch gedacht *freu*
Bin gespannt wann das kommt.
 
Man konnte früher bei "Bonus anzeigen" ein Häkchen machen. Doch dies ist nach diesem Update verschwunden. Das finde ich echt Schade. Dann muss ich immer alles im Inventar ausziehen, bevor ich skille. Das sollte man echt wieder hinzufügen.
 
das häckchen gibts noch, es is nur jetzt unter den Fähigkeiten zu finden
 
Hmm, so ein Quest wäre doch geeignet ein Gewehr für Stadtkämpfe in's Spiel zu bringen. ;)
 
Nein, es nicht dort zu finden. Jetzt nachdem ich mich nochmal eingeloggt habe, steht 2 mal untereinander "Charakter". Und erst jetzt ist das Hkchen wieder da (Unteres Charakter).

Der Fehler wurde schon gemeldet.
 
Bei mir steht auch 2 mal "Charakter" mit dem selben Symbol.

Ich hatte auch das Glück, alle benötigten Gegenstände schon zu besitzen (bis auf das blaue Halstuch).
So ein Messy-dasein hat auch seine Vorteile :D

Aber wirklich gelugen! Auch der Opa :)
 
Dann sag mal, was nach der Quest mit den 3 Ledern und den 3 Forellen kommt, Luniac!
 
Ich fande das andere besser da sah der Charakter noch voller aus ;)
Aber mal gucken vllt ist es nur die Gewöhnung
 
Bei mir steht auch 2 mal "Charakter" mit dem selben Symbol.

Ich hatte auch das Glück, alle benötigten Gegenstände schon zu besitzen (bis auf das blaue Halstuch).
So ein Messy-dasein hat auch seine Vorteile :D

Aber wirklich gelugen! Auch der Opa :)


ausloggen, cache, cookies usw. leeren --> neu einloggen dann gehts :D



Dann sag mal, was nach der Quest mit den 3 Ledern und den 3 Forellen kommt, Luniac!

Lass dich überraschen :D
 
Zurück
Oben