• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Neues vom Saloon 21

Eventaccount

c50db8181af946cf85b1d1f3da9cdd9a.png


Nun ist es schon mehrere Wochen her, dass sich mutige Spieler dem Größenwahnsinn Henrys entgegenstellten und gegen sein Projekt "Saloon 21" demonstrierten. Doch was ist aus dem Projekt geworden? Haben die Demonstrationen überhaupt etwas bewirkt oder war alles eine reine Zeitverschwendung?

Als ihr eines Nachmittags an der Poststation eurer Stadt vorbeireitet, hält euch der Postkutschenfahrer auf. Er spricht von einem wichtigen Brief, den er in euer Postfach gelegt hat - unverkennbar aufgrund eines roten Siegels. Verwundert, aber von der Neugier gepackt, öffnet ihr euer Postfach, doch außer der Dezemberausgabe der TWTimes ist nichts zu finden. Irritiert rennt ihr nach draußen, um den Postkutschenfahrer zu konfrontieren, doch dieser ist schon längst in den Weiten der Prärie verschwunden. Was nun? Wohin könnte der Brief gekommen sein? Am besten seht ihr noch einmal in euer Postfach - vielleicht versteckt sich der Brief lediglich in den zahlreichen Seiten der Times...

letter_to_seaver.png
tw_times.png


Die Dezemberausgabe der TWTimes erscheint pünktlich zum 1. Dezember.
 
Oben