• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Neuling ist "etwas" verzweifelt.....

DeletedUser30431

Hallo zusammen,

ich hab gestern angefangen uns es hat mich nach Louisiana verschlagen. Ob das jetzt gut oder schlecht ist fällt mir noch ein bisschen schwer einzuschätzen ;-)
Nach dem gestrigen Tag sah es noch gar nicht sooo schlecht aus.

Jetzt wollte ich hier mal gucken ob ich vielleicht ein Städtchen finde in dem was los ist und ich en bissel Unterstützung bekomme, aber im Thread für Welt 26 geht jetzt nicht wirklich die Post ab. Bin ich einfach in der falschen Welt gelandet, oder is das Spiel überall so tot?

LG yunchen
 

Denali

Entdecker
Solange du eine schöne Stadt mit vielen Aktiven findest, ist es egal wie viele andere Leute es sonst noch hat. Bewirb dich einfach bei den drei größten Städten.

Die meisten spielen seit vielen Jahren zusammen, mache über 10 Jahre daher bestehen viele Freundschaften. Andere Spiele bieten natürlich mehr in Sachen Entwicklung und Innovation, aber wen es um langjährigen Spielerzusammenhalt geht, ist The West ganz oben dabei.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ich würde an deiner Stelle den Chat öffnen und im Saloon plaudern, da ergibt sich sicherlich was für dich.
 

kfbir

FK-Meister 2023
@yunchen haste denn jemand gefunden der dir ein wenig hilft oder ist das yunchen längst über alle berge ?
und @fanta der chat ist hin und wieder hinnehmbar, meißt aber leeres geschwätz.
 
Oben