• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Neuling sucht Stadt zum aktiven Mitspielen

DeletedUser

Es darf gern eine bescheidene Stadt sein. Ich möchte als Neuling gern am Wachstum und Ausbau einer Stadt beteiligt sein. :cool:

Jedoch sollte die Stadt über ein paar "Einwohner" verfügen, die für Ihre Stadt einstehen. Bündnisse sind mir vorerst egal, in Politik -und Machtverhältnisse werde ich von Euch wahscheinlich früh genug unterwiesen. :shootout:

Ich hab mich bereits für die Laufbahn des Soldaten entschieden und hoffe ich werde mit Euch viele Abenteuer erleben.

Adolon:tumble:
 
Oben