• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Neuling sucht Stadt

DeletedUser

//hat sich erledigt hab eine heimat gefunden

So ich bin vollkommener Neuling in diesem Spiel und suche eine Stadt mit Bewohner die mir bei meinen ersten Schritten behilflich ist, damit ich ihr in naher Zukunft helfen kann.
Bin für Charakterskillung offen würde aber am liebsten richtung Duellant/Soldat gehen.
Aktivitätsgrad: hoch also mehrfacher login am Tag und auch Premiumnutzung
Stufe 8
befinde mich auf der karte im Gebiet Nichtraucher
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben