• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

[Neustart] German Sausage

DeletedUser

ist doch eh gelaufen hier :D die hätten den scheiß mit der migration lassen können, hätten 2 neue welten machen sollen und dann w 1-10 auf die erste und w 11-16 auf die zweite welt packen sollen

aber kongul, jetzt verstanden wie man das kamel macht?
 

DeletedUser24145

ist doch eh gelaufen hier :D die hätten den scheiß mit der migration lassen können, hätten 2 neue welten machen sollen und dann w 1-10 auf die erste und w 11-16 auf die zweite welt packen sollen

aber kongul, jetzt verstanden wie man das kamel macht?

naja... mal sehen was Inno als nächstes probiert ^^
 

DeletedUser

die aktion mit den urkunden war doch schon totaler schwachsinn :D

auf 16 welten je 20 urkunden für 30 euro ?? man bekam doch 2000 nuggets für 30 euro an dem tag oder?! wie viel geld ist das? :D richtig, garnichts.... dadurch haben die doch wieder soo viele spieler verloren, unglaublich :D
 

DeletedUser22928

die zweiklassen gesellschaft ist mehr auf dem weg bei TW, weihnachten die sets nun dir urkunde, wer nicht zahlt kann bald einpacken !! die balance ist futsch naja egal chatten kann man noch umsonst undfk´s kosten auch kein geld und solange kann man ja spielen.
 

DeletedUser

das problem sind nichtmal die sachen, die du aufm markt kaufen kannst, aber sowas wie eine howdah oder eine urkunde, bekommst du einfach nicht auf dem markt, genau wie mit dem brustpanzer oder den anderen beiden jacken..... klar, dann zahlst du dafür 2,5 mio+, aber es haben doch die wenigstens kleinen spieler soviel geld
 

DeletedUser22928

ja da hast du recht das pranger ich auch an und bin damit nicht der einzige !

da nicht alle auf arizona hirnlos sind findest du leute die das auch so sehen, und das sind spieler die zwar alles haben aber auch meinen das kleine es auch haben sollten damit duelle in 2-3 jahren sich auch weiterhin lohnen. aber egoisten werden das spiel schon kaputt mahcne da kannst du als firma nur eingreifen wenn du einiges unterbindest, aber dazu sage ich nichts da mir diese firma nicht gehört !
 

DeletedUser

da nicht alle auf arizona hirnlos sind findest du leute die das auch so sehen, und das sind spieler die zwar alles haben aber auch meinen das kleine es auch haben sollten damit duelle in 2-3 jahren sich auch weiterhin lohnen.
Sind das die Einwohner von MEK, die die Unabhängigkeitsurkunde als 0-Moti-Duellanten zum duellieren nutzen und andere aus dem Spiel duellieren?
Wieso dann nicht die Unabhängigkeitsurkunde nur in den Slot, wenn der Gegner auch eine hat ? ;-)

Das mit dem hirnlos von Dir ist in dem Zusammenhang ... (ich hätte fast hirnlos geschrieben ^^) sagen wir unpassend.
 

DeletedUser

oder howdah und inno belt.... warum denn beides anziehen?! oder warum für jedes duell umskillen?! oder warum fertigkeitspunkte und attributspunkte kaufen?! die frage ist ja wer das hier macht :D ich glaube da ist mek ganz vorne dabei :)
 

DeletedUser24145

man kann das aber nicht verallgemeinern... MEK hat zwar viele Nuggetbanausen , aber nicht alle...

btw:Ich habe mir natürlich nicht die Unabhängigkeitsurkunde gekauft...
 

DeletedUser22928

Sind das die Einwohner von MEK, die die Unabhängigkeitsurkunde als 0-Moti-Duellanten zum duellieren nutzen und andere aus dem Spiel duellieren?
Wieso dann nicht die Unabhängigkeitsurkunde nur in den Slot, wenn der Gegner auch eine hat ? ;-)

Das mit dem hirnlos von Dir ist in dem Zusammenhang ... (ich hätte fast hirnlos geschrieben ^^) sagen wir unpassend.


also nicht alle sind so in MEK !! wer nuggetieren will oll es doch machen, und 0 moti nunja da oben wird die luft dünner wenn keiner nachsteigt in der duellrangliste!! aber ich glaube es gibt genug kids die da hinwollen und dann hast du wieder viele gegener musst halt nur durchhalten. auch das ist zwar schitte aber eben TW ! moti muss jeder selbst wissen ob er in einer liste aufsteigen will oder nicht, damit siehst du nicht alle sind listengeil bei TW !
 

DeletedUser18740

..... moti muss jeder selbst wissen ob er in einer liste aufsteigen will oder nicht, damit siehst du nicht alle sind listengeil bei TW !

aber ich denk von inno war es nie so geplant, dass es 0-moti duellanten gibt, dass es quasi gut is 0% moti zu haben^^ würde inno da mal ne schlaue lösung finden, könnte es nich mehr jeder für sich entscheiden ob er mit 0-moti oder "normal" duelliert. wär auch richtig so, als duellant sollet man mit der zeit nur noch duellanten angreifen können.
listengeil, naja irgendwie evtl schon. andre richtige duellanten haben vielleicht ein sieg:niederlage verhältnis von vll 2-3. als 0moti duellant würd mich ein verhältnis von 50:1 nich wundern. die sind dann hal nich von den EP her weit oben in der rangliste, aber die haben die besten sieg:niederlage verhältnisse die man habn kann.
naja wurscht ich bin eh erstmal ne weile im u-modus ma schaun was sich in der zeit so macht
 

DeletedUser24145

aber ich denk von inno war es nie so geplant, dass es 0-moti duellanten gibt, dass es quasi gut is 0% moti zu haben^^ würde inno da mal ne schlaue lösung finden, könnte es nich mehr jeder für sich entscheiden ob er mit 0-moti oder "normal" duelliert. wär auch richtig so, als duellant sollet man mit der zeit nur noch duellanten angreifen können.
listengeil, naja irgendwie evtl schon. andre richtige duellanten haben vielleicht ein sieg:niederlage verhältnis von vll 2-3. als 0moti duellant würd mich ein verhältnis von 50:1 nich wundern. die sind dann hal nich von den EP her weit oben in der rangliste, aber die haben die besten sieg:niederlage verhältnisse die man habn kann.
naja wurscht ich bin eh erstmal ne weile im u-modus ma schaun was sich in der zeit so macht

statt mir 0 moti rumzulowen sollten die mal richtig spielen...
 
Oben