• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

New Avondale sucht motivierte Mitgestalter!

DeletedUser

Hallo allerseits,

ich habe vor Kurzem, d.h. vor wenigen Minuten, eine kleine Stadt namens "New Avondale" gegründet. Entsprechend ist noch kaum etwas los, doch das soll sich schnellstmöglich enden.
Ich suche motivierte Mitgestalter dieser neuen Stadt, die dabei helfen wollen, aus etwas ganz Kleinem etwas enorm Großes, nämlich eine blühende Stadt, zu machen. Dabei ist das Level erstmal zweitrangig. Was zählt, ist euer Einsatz für eine gemeinsame Sache.

Ihr habt die Möglichkeit, von Anfang an dabei zu sein, von Anfang an diese neue Stadt mitzubestimmen. Wer möchte nicht später einmal auf eine große, erfolgreiche Stadt zurückblicken und sich dabei denken "Ich habe von Anfang an mitgewirkt"?

Lasst euch diese Chance nicht entgehen. Meldet euch einfach ingame bei mir (KiwiCaw) und wir regeln alles Weitere. Ich freue mich auf eure Nachrichten. :)

Gruß,
KiwiCaw
 
Oben