• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

New Essen sucht!

DeletedUser

Hallo zusammen,

New Essen ist eine wachsende Stadt mit derzeit 26 Einwohnern (Stand 11.7.2012). Gegründet habe ich sie vor ca. 8 Monaten um in der New Force neu anzufangen. Ob ihr jetzt Fortkämpfe machen wollt, Questet, Craftet, Duelle macht oder sonstwas ist uns eigentlich, genauso wie euer Level, vollkommen egal. Wichtig ist uns vorallem, dass ihr aktiv seid und gerne mit euren Mitspielern kommuniziert.

Denn die Kommunikation innerhalb der Stadt ist es, was den Reiz von New Essen ausmacht. Wir schreiben viel im Stadtchat über diverse Themen, geben uns Tipps und unterstützen uns gegenseitig bei der Produktsuche. Ihr seid dazu eingeladen euch daran zu beteiligen!

Was wir außer unserer Aktivität zu bieten haben:

- Ein großes Fort zum schlafen neben der Stadt
- Erfahrene Spieler aus allen Bereichen des Spiels
- Alle Items die ihr für die Sammlererfolge braucht sind in der Stadt vorhanden
- Eine lustige Truppe, die sich für keinen Scherz zu schade ist
- Crafter aus allen vier Berufen auf hohen Stufen
- Wers braucht: Wir sind in der Städterangliste auf Platz 8 und haben zwei Spieler aus den Top15


Ich hoffe von euch zu hören! ;)
 
Oben